Zum Inhalt springen

Assassins Creed Black Flag


SilberSilvretta

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

vorab ich habe nach nem normalen AC BF Thread gesucht aber nix gefunden!

 

Somit fange ich hier an.

 

Und zwar bei den Legendären Schiffen.

Auf der Karte Oben Rechts die 2 Englischen Schiffen mit Level 75.

Wie habt ihr die Platt gemacht?! Ich bin echt am verzweifeln und weiß absolut keine gescheite Taktik mehr!

 

Vll habt ihr ein paar Tips :think:

 

In diesem Sinne... so Long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also, die beiden Schiffe nehmen dich eigentlich immer in die Zange, wenn sie noch zu zweit sind. Immer wenn sie zu diesem Manöver ansetzen, stoppe die Jackdaw abprubt ab, kurz bevor die Schiffe feuern. Sie werden nämlich nicht sofort schießen, wenn beide neben dir fahren. Und wenn du es richtig machst, werden sie dich kaum treffen und, wenn ich mich nicht irre, auch gegenseitig beschädigen.

 

Dazu noch die Kettenkugeln einsetzen. Damit werden alle der legendären Schiffe kurzzeitig in ihrer Bewegung blockiert. (Bei "normalen" Schiffen hat das bei mir irgendwie nie so gut gewirkt, wie bei den legendären Schiffen...)

 

Den Rest erledigen dann deine Kanonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...