Zum Inhalt springen

Thrillville 2


Crysis

Empfohlene Beiträge

Endlich die ersten infos, war der Vorgänger schon für Gemütliche Stunden gut, so nervten die Begrenzungen in der höhe und an den Rendern, ein achterbahn filling konnte nicht entstehen und so verkam das Spiel schnell in lange weile! Doch Lukas Arts hat sich mal diesbezüglich Gedanken gemacht und eine Alternative zu erstellen. Jetzt sind die Achterbahnen noch verrückter noch ausgefallener noch abgedrehter noch extremer. Eigentlich hab ich den ersten Teil nur so gemocht weil die Minispiele echt unterhaltsam waren, doch im 2 Teil, wir alles noch viel abgedrehter, doch schaut selbst!

 

Trailer:

 

MfG, Crysis :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...