Zum Inhalt springen

PS3 Optical out - ich blicks nicht


dnrtllr

Empfohlene Beiträge

Jetzt gehts, ich glaube es lag am Mehrfachausgang. Wer soll denn da drauf kommen?

Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich die HD Audio Formate in reduzierter quali abspielen, oder hör ich dann wieder nix?

 

Probier es doch einfach aus. Leg ne BD ein und hör was passiert. Aber soweit ich weiss ist das niedrigbitratige dd5.1 bzw DTS Teil des jeweiligen HD Formats. Ich weiss nur nicht, ob die PS3 so schlau ist, dann eben nur diesen Teil über optical out auszugeben :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...