Zum Inhalt springen

Fifa 14 für PS4 wirklich so scheisse ????


Napoleon87

Empfohlene Beiträge

Habe vor mir Fifa 14 für Ps4 zu holen, da ich ein Spiel haben möchte, wovon ich lange was habe und nicht online spiele.

 

Ich hab die Fifa 14 Demo auf Ps3 gespielt und die war grottig !!!!!

 

Deswegen hab ich ein bisschen Angst !!!! ^^

 

Ist das Gameplay wirklich so schnell und dynamisch und ist die Grafik und das Gameplay wirklich Next Gen ????

 

Würde mich über Antworten freuen !!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA 14 auf PS4 ist nen cooles Game und Macht jede Menge Spaß. EA hat leider den offline Turniermodus rausgenommen, kannst halt keine Turniere mit Deinen Kumpels zu Hause auf der Couch erstellen, ansonsten macht der Karriere Modus und auch der Online Season Modus jede Menge Laune...ich kanns empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort ! :) Unterscheidet sich das Gameplay und die Grafik jetzt wesentlich von der Ps3 Version und ist das Gameplay schneller und dynamisch, sowie es immer in den Youtube Videos scheint ???

 

Bei Youtube Videos kann man ja nicht immer wissen, ob es wirklich dann so ist.

 

Weil die Ballphysik auf der Ps3 Demo war unter aller Sau und das Gameplay war auch nicht dynamisch und schnell.

 

Eher sehr arcademäßig....

 

Wäre echt toll, wenn da einer was zu sagen könnte...denn darum gehts mir letztendlich !!! Mit den Modi weiß ich schon ...zock eh allein und offline !!!

 

Danke ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorher die X360 Version. Im Vergleich zu dieser spielt es sich auf der PS4 irgendwie flüssiger und runder, ich finds besser als auf der 360.

Wenn Du Fifa gern zockst, dann kauf es Dir. Gibt ja bislang nicht viele Sportspiele. Ich hab noch NBA2k14, bleib dann aber doch immer bei Fifa hängen...

Grafik ist jetzt nicht so der Super NextGen Sprung, man sieht Verbesserungen, insbesondere das Publikum ist jetzt deutlich besser geworden.

Meiner Meinung nach ist NBA2k14 das beste Game um die NextGen Grafik zu demonstrieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank !!! :) Naja die Grafik die in den Videos gesehen hab, sieht ja schon mal um Längen besser aus, als die Ps3 Version. Wenn das Gameplay und die Animationen wirklich flüssiger und schneller/dynamischer sind, dann hol ichs mir !!! Vielen Dank , hast mir sehr geholfen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt nicht so begeistert von Fifa 14 auf der PS4. Mein letztes Fifa war Fifa 12 auf der PS3. Und selbst im Vergleich zu Fifa 12 ist der Sprung meiner Meinung nach nicht gewaltig. Es sieht schon gut aus. Das Publikum wurde deutlich verbessert, und der Rasen sieht hübscher aus. Allerdings finde ich das die Bewegungen der Spieler besonders bei Ballannahmen und auch bei Richtungswechseln mit dem Ball immer noch zu oft so "abgehackt" wirken.

Nicht falsch verstehen. Das Spiel macht schon spass. Als Fussballfan kannst du auch bedenkenlos zugreiffen. Allerdings ist es grafisch und spielerisch für einen Konsolengenerationswechsel doch eher bescheiden. Besonders wenn man den direkten Vergleich zu NBA 2k14 hat, und sieht was die zum Generationswechsel vollbracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist das damals bei der Gamescom Demo schon aufgefallen das das Spielverhalten nochmal träger geworden ist als bei Fifa 14 auf Current Gen. Ich finds ein Rückschritt, es ist zufall das sich mal eine Lücke ergibt, spielrisch ergeben sich selten wirkliche chancen, man wartet nur auf einen Fehler des Gegners.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...