Zum Inhalt springen

Dirt Rallye


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Also ich Spiele mit den Standard Einstellungen, komme damit auch sehr gut klar. Aber mehr als 2h am Stück sind nicht drin, man muss echt immer Konzentriert sein um keine scheiße zu bauen. :trollface:

 

Bei den Standart Einstellungen reagiert mir die Karre etwas zu empfindlich...Hm mal schauen muss ich noch bisschen rumprobieren :think:

 

Hab bis jetzt auch nur die Etappe in GRE gefahren,war schon heftig,musste mich in einem Rennspiel schon lange nicht mehr so konzentrieren,bin etliche mal den Abhang runter :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frage zum Multiplayer.

Kann man dort eine ganze Saison, mit verschiedenen Strecken, auf Zeit gegen Freunde zocken ?

Meine dabei nicht dieses Rallycross, sondern wie richtiges Rally fahren, bei dem dann zum Schluss die Zeit entscheidet.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Multiplayer.

Kann man dort eine ganze Saison, mit verschiedenen Strecken, auf Zeit gegen Freunde zocken ?

Meine dabei nicht dieses Rallycross, sondern wie richtiges Rally fahren, bei dem dann zum Schluss die Zeit entscheidet.

 

Danke

 

habs noch nicht probiert aber ich glaub das ist möglich wenn man eine eigene liga erstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...