Jump to content

Dirt Rallye

Recommended Posts

Also ich Spiele mit den Standard Einstellungen, komme damit auch sehr gut klar. Aber mehr als 2h am Stück sind nicht drin, man muss echt immer Konzentriert sein um keine scheiße zu bauen. :trollface:

Bei den Standart Einstellungen reagiert mir die Karre etwas zu empfindlich...Hm mal schauen muss ich noch bisschen rumprobieren :think:

Hab bis jetzt auch nur die Etappe in GRE gefahren,war schon heftig,musste mich in einem Rennspiel schon lange nicht mehr so konzentrieren,bin etliche mal den Abhang runter :facepalm:

42989.png?1579883473

• Replies 185
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab jetzt auch endlich meine Kopie, zwar erst eine Stunde gespielt, bis jetzt aber schon sehr geil, vor allem Rally Cross.

Man könnte ja mal bei Gelegenheit gegeneinander fahren.

Frage zum Multiplayer.

Kann man dort eine ganze Saison, mit verschiedenen Strecken, auf Zeit gegen Freunde zocken ?

Meine dabei nicht dieses Rallycross, sondern wie richtiges Rally fahren, bei dem dann zum Schluss die Zeit entscheidet.

Danke

Frage zum Multiplayer.

Kann man dort eine ganze Saison, mit verschiedenen Strecken, auf Zeit gegen Freunde zocken ?

Meine dabei nicht dieses Rallycross, sondern wie richtiges Rally fahren, bei dem dann zum Schluss die Zeit entscheidet.

Danke

habs noch nicht probiert aber ich glaub das ist möglich wenn man eine eigene liga erstellt

Ich hab irgendwo in einem Test gelesen das es möglich ist eigene Events/Meisterschaften zu erstellen und seine Freunde dazu einzuladen.

Schätze das läuft hier ähnlich wie bei DC ... mit dem Unterschied das man wirklich immer nur 1 Versuch hat.

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900
hat schon jemand die "besten" Einstellungen für das fahren mit dem Dualshock Controler herausgefunden, und könnte diese hier posten??

Ich hab die Standardeinstellung und komme damit super zurecht.