Jump to content
Play3.de
Roanek

Spiele Bestellen

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich wollte fragen ob es noch welche gibt die ihre Spiele online bestellen und falls ja wollte ich fragen ob mir wer Anbieter empfehlen kann (Billigere Spiele, etc.).

PS: Ich wohne in Österreich

Danke

8.png

Also ich kaufe meine Spiele ausschließlich auf Amazon. Die liefern pünktlich und sollte es Probleme geben, kann man es leicht wieder umtauschen.

Ansonsten, wo es auch immer mal wieder gute Angebote gibt, ist http://www.zavvi.com/home.dept . Ist ein englischer Store wo es oft günstige Angebote gibt, die verschiffen auch, zumindest nach Deutschland, nach Österreich musst du gucken ;-)

Also ich kaufe meine Spiele ausschließlich auf Amazon. Die liefern pünktlich und sollte es Probleme geben, kann man es leicht wieder umtauschen.

Ansonsten, wo es auch immer mal wieder gute Angebote gibt, ist http://www.zavvi.com/home.dept . Ist ein englischer Store wo es oft günstige Angebote gibt, die verschiffen auch, zumindest nach Deutschland, nach Österreich musst du gucken ;-)

Nicht Amazon, sie liefern pünktlich nach DE aber ich als Österreicher habe andere Erfahrungen gemacht(3-5 Werktage versandzeit und wenn der Release auf einen Donnerstag oder Freitag fällt bekommt man das Paket erst am Dienstag oder Mittwoch da die Post in Österreich am Samastag nicht arbeitet.)

Empfehlen kann ich für günstige Preise zaavi.com

http://www.zavvi.com/home.dept

und falls du ein Most Wanted hast was du vielleicht schon vor dem Release haben willst empfehle ich noch Gameware.at

http://www.gameware.at/

darkcloud18.png

Jawollja, ich kann zavvi.com auch sehr empfehlen! :ok:

Preise sind zu Release schon deutlich günstiger als in D.

VORSICHT: Neue Spiele werden zu Release verschickt, aber es dauert ein paar Tage von England...

TIPP: auf der Seite die Währung auf Pfund umstellen, dann wirds komischerweise nochmal billiger...

Edited by Inkompetenzallergiker

kann dir noch spielegrotte empfehlen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Jawollja, ich kann zavvi.com auch sehr empfehlen! :ok:

Preise sind zu Release schon deutlich günstiger als in D.

VORSICHT: Neue Spiele werden zu Release verschickt, aber es dauert ein paar Tage von England...

TIPP: auf der Seite die Währung auf Pfund umstellen, dann wirds komischerweise nochmal billiger...

Hast recht, wird tatsächlich nochmal billiger. Und der Versand nach Deutschland oder Österreich ist kostenlos, auch nicht schlecht. :)

Hab da zwar noch nie bestellt, war aber in London schon in den Läden und hab da was gekauft :zwinker:

Ich habe aus zavvi oft bestellt ich erhalt die ware in ca 7 tage also Österreich. Es isz einfach top!

TheDarkstar10.png

XBL: TheDarkstar10

#TheDarkstar11

Wie sieht das mit der Sprache aus? Sind die Spiele komplett auf Deutsch spielbar?

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Lovestory of Final Fantasy - Fantastic