Zum Inhalt springen

Spiele Bestellen


Roanek

Empfohlene Beiträge

Nein England gehört doch zur EU. Die haben bloss keinen Euro :D

 

Das "Problem" an der Sache ist, dass die meist aus Jersey, also den Kanalinseln verschicken, die gehören nicht so richtig zur EU, also besteht da auch "Zollrisiko", meist ist aber kein Zoll sondern nur Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen, wie das in Österreich ist kann ich nicht sagen, bei uns liegt die Grenze bei rechnerisch 26,30€, weil unser Zoll erst ab 5€ Gebühren eintreibt.

 

 

 

Zur Spielsprache muss man sich vorher informieren, da kann man pauschal keine Aussage zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Problem" an der Sache ist, dass die meist aus Jersey, also den Kanalinseln verschicken, die gehören nicht so richtig zur EU, also besteht da auch "Zollrisiko", meist ist aber kein Zoll sondern nur Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen, wie das in Österreich ist kann ich nicht sagen, bei uns liegt die Grenze bei rechnerisch 26,30€, weil unser Zoll erst ab 5€ Gebühren eintreibt.

 

 

 

Zur Spielsprache muss man sich vorher informieren, da kann man pauschal keine Aussage zu treffen.

 

Also meine zavvi sachen egal wie teuer hatten immer nen zollaufkleber drauf und ich musste nie irgendwas zahlen. Kamen alle aus uk oder Belgien.

 

Welche sprachen die uk version hat musst Du googeln. Ogdb kannte ich bisher nicht, scheint ein guter Tipp zu sein. Beyond war nur englisch, injustice, wrc 4 und batman auch deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch erst begeistert von zavvi...damals.

Dann habe ich ufc für die ps3 bestellt und nach 4 wochen warten, war ein zollbrief im postkasten. Die 7€ zollgebühr draufgerechnet hat sich das warten also nicht rentiert, schade.

 

Das ist eben das Risiko, wenn von den Kanalinseln verschickt wird, oft kommts aber vom Festland oder aus/über Belgien, selbst in Österreich sollen die Gerüchten zufolge ein Lager haben und sollte doch mal der Zoll zuschlagen, dann Zavvi einfach kontaktieren, die übernehmen die Kosten oder haben es zumindest getan, besser gesagt die thehut Group macht es/hat es gemacht. Keine Ahnung wie die das jetzt handhaben, musste wegen denen noch nicht zum Zoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben das Risiko, wenn von den Kanalinseln verschickt wird, oft kommts aber vom Festland oder aus/über Belgien, selbst in Österreich sollen die Gerüchten zufolge ein Lager haben und sollte doch mal der Zoll zuschlagen, dann Zavvi einfach kontaktieren, die übernehmen die Kosten oder haben es zumindest getan, besser gesagt die thehut Group macht es/hat es gemacht. Keine Ahnung wie die das jetzt handhaben, musste wegen denen noch nicht zum Zoll.

 

Machen sie mittlerweile nicht mehr. "[...]Thank you for getting in touch about your customs charge.

 

Sadly we are unable to cover this charge. As we do advise that you check this charge will not be applied to your order as we do not refund any costs incurred after your order has been dispatched. [...]"

 

---

 

Ansonsten lohnt sich http://www.nippon-yasan.com/lang-en/ für Japan-Importe und bei US-Sachen ist https://www.videogamesplus.ca/ nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...