Zum Inhalt springen

Beyond US Special Edition


heinz-otto

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich habe mir letztes Jahr die Special Edition US-Fassung von Beyond gekauft und diese Woche damit angefangen. In der Special Edition liegt ja ein PSN-Redeem Code für den Advanced Experiments DLC und ein paar weitere Goodies. Ich have versucht den Code im PSN einzulösen, er wird aber immer als ungültig abgewiesen. Vertippen kann ich mittlerweile als Fehler ausschließen. Kann ich den Code nicht im deutschen PSN einlösen? Muss ich einen US-Account dafür anlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...