Zum Inhalt springen

Chara-Probleme


D-style

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Könnt ihr mir mal weiterhelfen.Bin jetzt Level 8 und noch so ziemlich am anfang des Games.Hab gutes Chara,möchte jetzt die anderen beiden trophys bekommen für neutrales und böses charma.Wie stell ich das am schnellsten an.Irgendwie bekomm ich das nicht hin hab schon drei häuser in megaton komplett ausgeräumt und die halbe stadt niedergemetzelt aber an meinem chara punkten tut sich garnix.Mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Könnt ihr mir mal weiterhelfen.Bin jetzt Level 8 und noch so ziemlich am anfang des Games.Hab gutes Chara,möchte jetzt die anderen beiden trophys bekommen für neutrales und böses charma.Wie stell ich das am schnellsten an.Irgendwie bekomm ich das nicht hin hab schon drei häuser in megaton komplett ausgeräumt und die halbe stadt niedergemetzelt aber an meinem chara punkten tut sich garnix.Mach ich was falsch?

 

also wenn du schon level 8 bist gehts natürlich nicht mehr.

hoffe du hast einen speicherstand wo du noch level 7 mit gutem charma bist :/

 

ich vermute mal die "level8 mit gutem Charma" trophy hast du schon.

 

So du lädst jetzt einfach den speicherstand wo du noch level 7 mit gutem charma bist und klaust einfach alles und tötest jeden in megaton. nach ner weile sinkt dein karma zuerst auf neutral und dann auf negativ.

 

du musst aber drauf achten das du nicht hochlevelst während du das machst, da die opfer die du tötest ja auch xp geben.

 

meisten hilft es die ganze zeit einfach in bewegung zu bleiben, so habe ich schon obwohl ich längst lvl up war noch bestimmt 10-20 leute gekillt und somit böses charma erreicht.

 

ausserdem kannst du zusätzlich noch z.B. terminals hacken usw, was auch böses charma gibt.

 

falls du das quest mit der atombombe in megaton noch nicht gemacht hast, kannst du auch alternativ diese bombe hochgehen lassen. dann hast du direkt das schlechteste charma was man haben kann ingame ^^

 

schau mal hier vorbei, die seite ist sehr hilfreich bei der trophyjagd.

 

Fallout 3 - Fallout Wiki - The Vault

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu Walter ins Wasserwerk (Megaton), hab mich dort im hinteren Bereich verschanzt (Tür geschlossen) und durch dauerndes befüllen und leeren einer Kiste das Charma runter getrieben.

 

Dauert schon etwas, aber so sollte es gehen. Immer mal wieder speichern, durch die Aktion hat sich meine PS3 mehrmals aufgehängt.

 

Dann bei "neutral" und kurz vor lvl 8 speichern, lvl 8 machen, laden und nochmal bis "böse" Kiste befüllen und leeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die tipps.Hab mich eben ran gesetzt und hab ein spielstand das ich glücklicherweise noch mit Level 7 hatte geladen. Habe Dukovs haus eingenommen und alles geklaut. Aurefu alle getötet und geklaut.Momentan halb Megaton eingenommen und fleißig am klauen. Seh ich das richtig das wenn ich böse sein will meine chara punkte unter null sein müssen oder woran erkenn ich was ich gerade bin.Falls das aber der Fall sein sollte hab ich ein problem da meine chara punkte konstant bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die tipps.Hab mich eben ran gesetzt und hab ein spielstand das ich glücklicherweise noch mit Level 7 hatte geladen. Habe Dukovs haus eingenommen und alles geklaut. Aurefu alle getötet und geklaut.Momentan halb Megaton eingenommen und fleißig am klauen. Seh ich das richtig das wenn ich böse sein will meine chara punkte unter null sein müssen oder woran erkenn ich was ich gerade bin.Falls das aber der Fall sein sollte hab ich ein problem da meine chara punkte konstant bleiben.

Du siehst deinen Status im PipBoy. Dort sollte in einem deiner Statusbildschirme eine Figur auf der rechten Seite des Bildschirms vom PipBoy zu sehen sein und darunter steht ob du Böse (Teufelshörner etc.), Nautral oder Gut (Heiligenschein) bist

 

Edit: Die Karma Punkte gehen von -1000 bis +1000

sprich -1000 bis -250 ist (Sehr) Böse und + 250 bis 1000 ist (Sehr) Gut. Dazwischen liegt Neutral

 

Achja. Wenn du sehr Gut bist, solltest du z.B. mal Megaton angreifen. Beim töten von Guten menschen erhälst du -100 Punkte. Bei Bösen Menschen +100 Punkte (z.B. Paradise Falls). Kannst aber auch Geld in einer der Kirchen spenden um dein Karma zu erhöhen

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...