Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ich habe gestern nicht mehr so lange gespielt, da ich doch gut müde war. habe gestern noch den rest von kapitel 8 gemacht und den anfang von kapitel 9. ich habe genau da gespeichert wo man geile Schnecke (Tifa) dann auf einmal sieht in ein...... dieser moment wo man das gesehen hat, war einfach nur erste sahne, ich hatte da ein fettes grinsen im gesicht gehabt. bin auch richtig gespannt wie es da weitergeht.

 

Scheinst der exotische Typ zu sein, nehme ich an ? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Rushfanatic:

Was ich etwas schade finde, dass man durch die Analyse Materia sehr einfach entdeckt, welche Dinge man von Gegnern klauen kann. Ich fände es cooler, wenn man erst das Monster einmal beklauen muss und dann es in der Gegnerdatenbank aufgenommen wird. 

Aber gut, dass ist Meckern auf hohem Niveau 😄

Und ich habe noch gar nicht daran gedacht die Materia "Stehlen" einzusetzen. 

Danke! 👍🏻

vor 40 Minuten schrieb Rizzard:

Heißer Tipp, ich wusste garnicht das das auch angezeigt wird. Ich hab das bisher nur genutzt um die Schwachstelle zu erfahren.^^

Ich wusste noch, dass das angezeigt wird, aber dachte nicht daran, dass man das mit der Stehlen-Materia bekommt. Ich dachte, die droppen das zufällig mal 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb BobRobsen:

Scheinst der exotische Typ zu sein, nehme ich an ? 😉

meinst du wegen Tifa, oder was man da noch gesehen hat, wo sie drin war?

vor 27 Minuten schrieb Buzz1991:

Und ich habe noch gar nicht daran gedacht die Materia "Stehlen" einzusetzen. 

Danke! 👍🏻

Ich wusste noch, dass das angezeigt wird, aber dachte nicht daran, dass man das mit der Stehlen-Materia bekommt. Ich dachte, die droppen das zufällig mal 😅

an stehlen habe ich zu keiner zeit gedacht und ich habe die Materia noch gar nicht. findet man die irgendwann und in welchen kapitel gibt es die denn?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Buzz1991:

Und ich habe noch gar nicht daran gedacht die Materia "Stehlen" einzusetzen. 

Danke! 👍🏻

Ich wusste noch, dass das angezeigt wird, aber dachte nicht daran, dass man das mit der Stehlen-Materia bekommt. Ich dachte, die droppen das zufällig mal 😅

Nun ihr würdet euch sonst ärgern, wenn ihr das an einer gewissen Stelle nicht nutzen würdet 😄😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BobRobsen:

Jup man hat Einfluss da drauf , was die "Damen" tragen in dem Kapitel.  Und hab das so interpretiert, dass du bei Tifa die exotische Wahl getroffen hast .

das habe ich noch nicht gesehen, was die damen in diesen kapitel tragen. aber ja, sowas kann schon sexy sein, wenn die frauen klasse aussehen usw.

wo ich das fette grinsen hatte, war ja bei........, ich sage nur Gelb. wo es durch das tor gekommen ist. genau da habe ich gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

an stehlen habe ich zu keiner zeit gedacht und ich habe die Materia noch gar nicht. findet man die irgendwann und in welchen kapitel gibt es die denn?

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich an die kam. Möglicherweise habe ich sie auch durch einen erfüllten und bei dem Jungen abgelieferten Kampfbericht erhalten. 

vor 13 Minuten schrieb BobRobsen:

Jup man hat Einfluss da drauf , was die "Damen" tragen in dem Kapitel.  Und hab das so interpretiert, dass du bei Tifa die exotische Wahl getroffen hast .

Jetzt macht es Klick! Ich weiß nicht mehr, wann man das wählen konnte, aber ich erinnere mich. 

vor 9 Minuten schrieb Rushfanatic:

Nun ihr würdet euch sonst ärgern, wenn ihr das an einer gewissen Stelle nicht nutzen würdet 😄😄

War ich da schon oder kommt das noch? 

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

das habe ich noch nicht gesehen, was die damen in diesen kapitel tragen. aber ja, sowas kann schon sexy sein, wenn die frauen klasse aussehen usw.

wo ich das fette grinsen hatte, war ja bei........, ich sage nur Gelb. wo es durch das tor gekommen ist. genau da habe ich gespeichert.

Kannst du kurz im Spoiler schreiben, was du mit "Gelb" meinst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich an die kam. Möglicherweise habe ich sie auch durch einen erfüllten und bei dem Jungen abgelieferten Kampfbericht erhalten. 

Jetzt macht es Klick! Ich weiß nicht mehr, wann man das wählen konnte, aber ich erinnere mich. 

War ich da schon oder kommt das noch? 

Kannst du kurz im Spoiler schreiben, was du mit "Gelb" meinst? 

Das kommt noch, deshalb erwähne ich es. 

Ich bin inzwischen im Shinra Gebäude und ich bin einfach sprachlos ❤️

Es wird gezeigt, wie die Geschichte weitergeht, aber in einer Art, wie sie nicht besser hätte gezeigt werden können. Einfach super. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/14/2020 um 9:15 PM schrieb KillzonePro:

Zweite und leider auch letzte gibt‘s für das Abschließen aller 24 Nebenaufträge (die zwei zusätzlichen in Chap 9 müssen für die Trophy dennoch absolviert werden).

Hast du die 24 Aufträge fertig, bekommst du am Ende von Chap 14 das vielleicht zweitwichtigste Materia noch einmal.

Um nochmal hierauf zurück zu kommen. Muss ich einfach nur alle Aufträge abschließen (Sprich 22 auf normal + die 2 auf schwer) um an die Materia zu kommen,

Oder muss ich in einem Durchgang alle 24 Missionen schaffen?

Habe bei meinem ersten Durchgang nämlich immer alle Nebenquest gemacht und habe die Materia nicht bekommen. Danach habe ich auf schwer die fehlenden beiden Quests gemacht und danach erneut Kap. 14 abgeschlossen und die Materia wieder nicht erhalten.

Verwirrt mich etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich an die kam. Möglicherweise habe ich sie auch durch einen erfüllten und bei dem Jungen abgelieferten Kampfbericht erhalten. 

Kannst du kurz im Spoiler schreiben, was du mit "Gelb" meinst? 

spoiler mache ich jetzt nicht, da es dann wieder versteckt ist bis es kontrolliert wird. mit gelb meine ich dies, ich umschreibe es mal:

es ist nicht Bibo von der Sesamstraße, hehe. jetzt müsstes du es wissen. und genau da hatte ich ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...