Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe heute nun auch FF7 Remake durchgespielt, nach ca. 38 Stunden!

Fande es mega und bin immernoch begeistert. Gerade ab Kapitel 15 wird es nochmal absolut spitze. Das Ende hat mir extrem gut gefallen und ich will am liebsten sofort die nächste Episoide zocken. Insgesamt bin ich mit allen Sachen sehr zufrieden, Kampfsystem, Materia, Waffen & co.

Für mich auf jeden Fall GOTY Kanditat.

Bearbeitet von Zegoh
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Zegoh:

Habe heute nun auch FF7 Remake durchgespielt, nach ca. 38 Stunden!

Fande es mega und bin immernoch begeistert. Gerade ab Kapitel 15 wird es nochmal absolut spitze. Das Ende hat mir extrem gut gefallen und ich will am liebsten sofort die nächste Episoide zocken. Insgesamt bin ich mit allen Sachen sehr zufrieden, Kampfsystem, Materia, Waffen & co.

Für mich auf jeden Fall GOTY Kanditat.

Dann auf in die nächste Runde auf Hard. Hast du die letzte Esper schon? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Rushfanatic:

Hast du die letzte Esper schon? 

Ne, hab noch das mit den Materia meistern offen.

Aber zum Glück alle Schallplatten und Nebenquests schon gemacht für die Trophäen 😀

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade kapitel 12 beendet. ich bin von diesen kapitel krass beeindruckt, einfach nur wow. das war alles so stark in szene gesetzt, das man richtig mitgefiebert hat. die ganzen videosequenzen sind erste sahne hammer geil.

und ich muss es immer wieder sagen, der soundtrack ist ein traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Uncut:

hab so ps1 erinnerungen das man sau lange videos hatte wo die story bedingt nur geredet haben... 20 min reden, 2 min kämpfen dann wieder 20 min reden... wage erinnerungen

Also gerade bei Final Fantasy ist es die ersten Stunden häufig so das viel geredet wird um die Story und die Charaktere zu erklären.

Du wirst jedoch auch im weiteren Spielverlauf auf Passagen treffen in denen wieder einige Minuten geredet wird und oder Videos ablaufen. Gehört halt dazu. Ohne Story und eben dieses "Gerede" wäre FF nicht das was es ist.

Kämpfen wirst du definitiv noch genug in einem FF Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Zegoh:

Habe heute nun auch FF7 Remake durchgespielt, nach ca. 38 Stunden!

Fande es mega und bin immernoch begeistert. Gerade ab Kapitel 15 wird es nochmal absolut spitze. Das Ende hat mir extrem gut gefallen und ich will am liebsten sofort die nächste Episoide zocken. Insgesamt bin ich mit allen Sachen sehr zufrieden, Kampfsystem, Materia, Waffen & co.

Für mich auf jeden Fall GOTY Kanditat.

die letzten 3 kapitel fand ich auch am besten. :ok: gegen ende wird es aber fast schon ein action-overkill mit dem ganzen feuerwerk. ^^

und mit Ghost of Tsushima und The Last of Us 2 kommen auch noch zwei richtige kracher mit verdacht auf Game of the Year :herz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rushfanatic:

Screenshots kannst du ja selbst machen. Habe viele schöne Screenshots gemacht, vor allem von Wedges Katzen 😅

Ich hab da Screenshots von paar Möpse 😜

Ne mit Fotomode, Filter, freier Kamera isses schon was ganz anderes.  Spiderman, death stranding da sind sehr aufwändige fotomodes dabei

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...