Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Alles richtig gemacht?

Für meinen Geschmack haben die Storymäßig einiges falsch gemacht, allein der Gedanke daran das es ne neue Zeitlinie sein könnte macht es kaputt.

Ist ja genauso scheiße wie bei so manchen Film wo einfach alles geändert wird.

Der zweite Teil wird höchstens in nen Sale gekauft, nochmal zum Release werde ich mir das nicht geben.

Das ist deine Meinung. Zum Glück gefällt es den richtigen Fans sehr gut, dass keine schnöde 1 zu 1 Umsetzung gemacht wurde. 

Am Ende wird es dieselbe Geschichte bleiben, welche es bisher auch im Großen und Ganzen ist. Wer so am Original hängt, kann es nach wie vor zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Das ist deine Meinung. Zum Glück gefällt es den richtigen Fans sehr gut, dass keine schnöde 1 zu 1 Umsetzung gemacht wurde. 

Am Ende wird es dieselbe Geschichte bleiben, welche es bisher auch im Großen und Ganzen ist. Wer so am Original hängt, kann es nach wie vor zocken.

Aha richtige Fans.... Genauso könnte ich sagen Deppen rennen jeden Hype hinterher...

Die Geschichte könnte zu stark abgewandelt werden, das es mit der original Geschichte nix mehr zu tun hat. Das ist der einzige Punkt der mich daran stört.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Einige auf jeden Fall, aber das ist eine typische Rollenspielkrankheit. 

 

Einige? Großprojekte wie FFVIIR ist das zu wenig! Rundum modernisiert, was auch gelungen ist. NQ, die wir von PS2 kennen, dagegen nicht. Da hätte man viel mehr draus machen können, zb. restliche Gruppen von Avalanche.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Aha richtige Fans.... Genauso könnte ich sagen Deppen rennen jeden Hype hinterher...

Die Geschichte könnte zu stark abgewandelt werden, das es mit der original Geschichte nix mehr zu tun hat. Das ist der einzige Punkt der mich daran stört.

 

Dann hast du nicht verstanden, was sie hier vorhaben. Der Kern der Geschichte ist nach wie vor derselbe. Sie suchen Sephiroth. 

Wenn du den Trailer nach dem Yuffie DLC gesehen hättest, müsste deine Sorge obsolet sein. 

Dieses Projekt ist für Square viel zu wichtig, als das sie es verkacken würden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rushfanatic:

Dieses Projekt ist für Square viel zu wichtig, als das sie es verkacken würden. 

Das hoffe ich.

vor 5 Minuten schrieb Rushfanatic:

Wenn du den Trailer nach dem Yuffie DLC gesehen hättest, müsste deine Sorge obsolet sein. 

Das DLC konnte ich bisher nicht zocken.

PS4 ist kaputt und um ne 5 habe ich mich noch nicht gekümmert da es zur Zeit für mich dort nix besonderes gibt.

vor 7 Minuten schrieb Rushfanatic:

Der Kern der Geschichte ist nach wie vor derselbe

Ob das langt um die grandiose Geschichte gut zu erzählen wird sich zeigen.

 

Bin da einfach skeptisch, da Neuerzählungen meist einfach nur schlecht waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das hoffe ich.

Das DLC konnte ich bisher nicht zocken.

PS4 ist kaputt und um ne 5 habe ich mich noch nicht gekümmert da es zur Zeit für mich dort nix besonderes gibt.

Ob das langt um die grandiose Geschichte gut zu erzählen wird sich zeigen.

 

Bin da einfach skeptisch, da Neuerzählungen meist einfach nur schlecht waren.

Rip ps4 

spongebob-rip-sad-sponge-bob.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Das hoffe ich.

Das DLC konnte ich bisher nicht zocken.

PS4 ist kaputt und um ne 5 habe ich mich noch nicht gekümmert da es zur Zeit für mich dort nix besonderes gibt.

Ob das langt um die grandiose Geschichte gut zu erzählen wird sich zeigen.

 

Bin da einfach skeptisch, da Neuerzählungen meist einfach nur schlecht waren.

Wenn du das DLC bei Gelegenheit spielen kannst, bevor Part 2 kommt, wird sich deine Skepsis reduzieren. 

Ich habe vom Remake nicht viel erhofft und wurde nicht enttäuscht, da Musik, Charaktere und Kampfsystem grandios sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...