Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Warum beschweren sich eigentliche alle das Cloud zu dünn wäre? Der sieht aus wie immer und von der Statur auch nicht anders als in Crisis Core oder AC. hatte beim schauen des Trailers nie das gefühl das irgendwas an Cloud nicht stimmt. Aber ständig lese ich jetzt nur wie dünn er angeblich in dem Trailer wäre. Also bitte......[/Quote]

 

Jedem Tierchen sein Pläsierchen! :haha:

 

Die werden das Game schon gut an die heutige Zeit angepasst haben auch wenn jetzt noch einige Zweifel oder Skepsis herrschen mag. Klar wird es Veränderungen geben aber am Ende dürften alle irgendwo zufrieden sein...

 

Vielleicht lässt ihn auch nur die Größe seines "Hackebeils" so dünn erscheinen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also er ist schon wirklich dünn oder sagen wir "schlank", aber ich denke auch wie OvO schon angedeutet hat, dass dies so beabsichtigt ist bzw. im Original ist es nicht anders.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich das im Spiel nochmal ändert.

 

Genau das denke ich auch, würde mich ned wundern wenn dies genau nach der szene in im lebensstrom mit tifa passieren würde wo er sich dann selbst findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und dann kommt man nach der Mission in die Bar und Tifa gibt einem einen Drink aus und Schwupps ist er der neue Schwarzenegger. :D

 

Aber möglicherweise fällt es so auf wegen seinen großen Schulterschützern. In AC sehen die Arme für mich aber normal aus. Kp worans liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lässt ihn auch nur die Größe seines "Hackebeils" so dünn erscheinen. ^^

 

Aber möglicherweise fällt es so auf wegen seinen großen Schulterschützern. In AC sehen die Arme für mich aber normal aus. Kp worans liegt.

 

Man muss ihn ja nur mit den anderen Charakteren vergleichen und dann merkt man schon den Unterschied.

 

Jo und dann kommt man nach der Mission in die Bar und Tifa gibt einem einen Drink aus und Schwupps ist er der neue Schwarzenegger. :D

 

Das entwickelt sich natürlich mit der Zeit und passiert nicht auf einmal. :D

 

Genau das denke ich auch, würde mich ned wundern wenn dies genau nach der szene in im lebensstrom mit tifa passieren würde wo er sich dann selbst findet.

 

Das wäre ein in der Tat guter Zeitpunkt wo das langsam anfängt.

 

Ich bin eh gespannt auf welche Details Nomura in diesem Spiel eingeht und ob es auch welche geben wird wo man mehr überlegen muss und die nicht gleich so offensichtlich sind. Da gibt es so viele Merkmale wo man das in einem Remake nochmal viel genauer beleuchten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ihn ja nur mit den anderen Charakteren vergleichen und dann merkt man schon den Unterschied.

 

 

 

Das entwickelt sich natürlich mit der Zeit und passiert nicht auf einmal. :D

 

 

 

Das wäre ein in der Tat guter Zeitpunkt wo das langsam anfängt.

 

Ich bin eh gespannt auf welche Details Nomura in diesem Spiel eingeht und ob es auch welche geben wird wo man mehr überlegen muss und die nicht gleich so offensichtlich sind. Da gibt es so viele Merkmale wo man das in einem Remake nochmal viel genauer beleuchten kann.

 

Recht hast du.... Vorallem gespannt bin ich auf die geschichte von cloud und aerith..... Hoffe das wird durch die präsentation sehr viel emotionaler als im ur spiel, auch die beziehung zu tifa.... Boah das alles in dieser grsfik pracht erleben zu dürfen.... Das wird ein fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einem ordentlichen OST Arrangement nicht zu vergessen. ^^ Weg von diesem halbgaren Midi-Stereo-Sound-Mix. :)

 

Ich freu mich am Meisten auf Sephis Auftritte im Tempel des alten Volkes und dem Nibelheimbrand.

 

ich überlege in Zukunft jede FF7 News zu meiden um dann richtig überrascht zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Gameplay-Trailer bin ich ziemlich fassungslos, das grenzt für mich ans Unglaubliche. Wir bekommen wirklich das ganze Spiel in der Form - dieser sensationellen Form - aufgetischt?! Mir fallen keine Worte ein um dem gerecht zu werden.

 

Was den Soundtrack vom Original angeht - das Nibelheim (oder Trainyard) Thema ist wohl mein Lieblingsstück daraus. Die visuelle Basis aus dem Trailer und dann noch das in einer entsprechend großartigen, orchestralen Version dazu - für mich gerade unbegreiflich wie absolut und sensationell großartig das wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...