Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Rushfanatic:

Dann bist du scheinbar kein richtiger Fan und solltest die Finger von dem Spiel lassen. Das Kampfsystem ist sehr präzise, du hast dich damit nur nicht ausreichend befasst. Präzision ist kaum erforderlich. Cloud und alle anderen Figuren sehen ihrem Abbild aus Advent Children sehr sehr ähnlich. 

Richtig ich bin gar kein Fan und werde natürlich die Finger von dem Spiel lassen! :D Ich wollte einfach nur nach dem Spielen der frei zugänglichen Demo meinen Eindruck schreiben.

Wieso hast du geschrieben, dass alle Figuren ihren Abbildern aus Advent Children sehr ähnlich sehen? Das hat doch rein gar nichts damit zu tun, dass ich den Look überhaupt nicht mag^^

Ok unpräzise war vll die falsche Beschreibung, eher unübersichtlich, ohne jegliche Wucht und halt lame wie ich schon schrieb. Mir ist aber natürlich klar, dass es ein Rollenspiel ist, ich bin einfach nur von guten Kampfsystem wie beispielsweise dem von Sekiro oder Nioh verwöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Edelstahl:

Richtig ich bin gar kein Fan und werde natürlich die Finger von dem Spiel lassen! :D Ich wollte einfach nur nach dem Spielen der frei zugänglichen Demo meinen Eindruck schreiben.

Wieso hast du geschrieben, dass alle Figuren ihren Abbildern aus Advent Children sehr ähnlich sehen? Das hat doch rein gar nichts damit zu tun, dass ich den Look überhaupt nicht mag^^

Ok unpräzise war vll die falsche Beschreibung, eher unübersichtlich, ohne jegliche Wucht und halt lame wie ich schon schrieb. Mir ist aber natürlich klar, dass es ein Rollenspiel ist, ich bin einfach nur von guten Kampfsystem wie beispielsweise dem von Sekiro oder Nioh verwöhnt.

Das ist aber eine ganz andere Art von Spiel und kein klassischen JRPG wie FF. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Aber nicht mit FROM. Völlig unterschiedliche Systeme.

Ja, du hast Recht. Ich meinte im Grunde ja auch nur, dass ich bessere Kampfsysteme gewöhnt bin und auch mit der Aufmachung des Spiels nicht viel anfangen kann, weswegen ich die Demo ziemlich bescheiden fand.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Edelstahl:

Ja, du hast Recht. Ich meinte im Grunde ja auch nur, dass ich bessere Kampfsysteme gewöhnt bin und auch mit der Aufmachung des Spiels nicht viel anfangen kann, weswegen ich die Demo ziemlich bescheiden fand.

Das ist dein Empfinden und das respektiert man auch. Für uns Fans, ist es ein Traum und in meinem Fall, ist es das beste Spiel aller Zeiten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rushfanatic:

Das ist dein Empfinden und das respektiert man auch. Für uns Fans, ist es ein Traum und in meinem Fall, ist es das beste Spiel aller Zeiten

für mich war FF7 damals das erste rollenspiel überhaupt und ich habe mich sofort verliebt in die serie. FF7 gehört für mich persönlich zu einer der besten games all the time.

mein absolutes lieblings game ist ein ganz anderes.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...