Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Rushfanatic:

Mich juckt das absolut nicht, die Atmosphäre und die Musik hauen das meiste raus. Kann dieses Grafikgegeiere nicht verstehen. 

Mich auch nicht! Ich finde das Spiel wunderschön, vor allem wenn man sich immer wieder das Original vor Augen hält (und das fand ich an manchen Stellen schon gut aussehend;hatte das Original letztes Jahr patiniert). Die haben eine sehr lebendige und nachvollziehbare Welt geschaffen, was ich so nie erwartet hätte bzw. das der Sprung so gigantisch sein würde! 

Der einzige Wermutstropfen, den ich nach gut sechs Stunden Spielzeit hab, ist, dass mindestens noch ein weiterer Teil rauskommen wird, bevor die Geschichte zu Ende erzählt wird!Klar war das vorher bekannt, aber es tut jetzt beim Spielen wesentlich mehr weh als erwartet! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb BobRobsen:

Das hat nix mir der Konsole zu tun, das Spiel hat an manchen Stellen unglaublich schlechte Texturen bzw sehr schlecht aufgelöste Skybox. Das fällt natürlich sehr auf , wenn man so detaillierte Charaktere hat.

Manchmal kann auch ein Bug dahinter sein und da ich nicht weiß, auf welcher Konsole das vorkommt, habe ich gefragt. Ich spiele auf der Pro. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Himbertus:

Mich auch nicht! Ich finde das Spiel wunderschön, vor allem wenn man sich immer wieder das Original vor Augen hält (und das fand ich an manchen Stellen schon gut aussehend;hatte das Original letztes Jahr patiniert). Die haben eine sehr lebendige und nachvollziehbare Welt geschaffen, was ich so nie erwartet hätte bzw. das der Sprung so gigantisch sein würde! 

Der einzige Wermutstropfen, den ich nach gut sechs Stunden Spielzeit hab, ist, dass mindestens noch ein weiterer Teil rauskommen wird, bevor die Geschichte zu Ende erzählt wird!Klar war das vorher bekannt, aber es tut jetzt beim Spielen wesentlich mehr weh als erwartet! 

Wir kennen alle das Original und ich bin froh, dass sie alles aus dem Original reinpacken wollen, und noch mehr. Stellt euch einfach mal die Open World vor und wenn wir das erste Mal Monster wie Adaman Taimai oder den Midgar Zolom sehen werden 😍

 

Das Spiel ist besser, als ich es mir je erträumt habe. Es werden auf jeden Fall mehr als zwei Episoden werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Buzz1991:

Manchmal kann auch ein Bug dahinter sein und da ich nicht weiß, auf welcher Konsole das vorkommt, habe ich gefragt. Ich spiele auf der Pro. 

Leider nicht.  Sind immer die identischen Stellen.  Zb Cloud seine Tür vom Apartment .Wurde auch mit sämtlichen Hardwares geprüft , Pro , Normal, SSD, HD und Extern.

Aber 95% des Spiels sehen wunderbar aus . 

Bearbeitet von BobRobsen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Buzz1991:

Manchmal kann auch ein Bug dahinter sein und da ich nicht weiß, auf welcher Konsole das vorkommt, habe ich gefragt. Ich spiele auf der Pro. 

Also eine, die z.B. auch auf PS4Pro streamt, hat gelegentlich in den Slums Nachladetexturen, Pop-Ups von NPCs etc.  - anscheinend sind auch Charaktere teils nicht richtig gerendert? Mal sehen die Umgebungen besser aus, dann manchmal wieder detailarm / matschig und weniger knackig. Day One Patch gibt es wohl noch nicht - wäre aber gut, wenn die das nachpatchen und den Bug beheben. Das fällt halt leider schon sehr auf und würde mir trotz aller Vorzüge, die das Remake hat, den Spielspaß durchaus trüben, wenn ich`s spiele.

Und ich hab nur die Slim ^^

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in Kapitel 8 angekommen. Schönes Spiel bisher. Wenn sie noch das Problem mit den Texturen patchen, hab ich technisch nichts mehr zu bemängeln. 

Was mir sehr gefiel, war

der Kampf am Ende von Kapitel 7 und der Beginn von Kapitel 8. Wie man wieder auf Aerith trifft.

 

Richtig Gänsehaut bekommen 😊

Gelungen finde ich auch, wie sich die Charaktere beim Bewegen und Kämpfen unterhalten. 

Habe jetzt knapp 10h glaube ich. Jetzt geht's aber erstmal pennen. 

Wünsche euch noch viel Spaß! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab‘s vorhin beendet und bin nun im „Post Game“.

Jetzt werden die restlichen Sachen für die 100% gemacht.

Das Spiel ist ein Traum und in den letzten Kapiteln unbeschreiblich was Nomura und Co. sich erzählerisch für das Remake ausgedacht haben. 
 

Wünsche allen weiterhin viel Vergnügen mit diesem Brett! Ist für mich nach dem 1. Drittel des Jahres das aktuell beste Spiel 2020. Soviel Nostalgie, Emotionalität und Überwältigung gab es auch schon ein Weilchen nicht mehr bei mir ❤️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich bin jetzt in Kapitel 8 angekommen. Schönes Spiel bisher. Wenn sie noch das Problem mit den Texturen patchen, hab ich technisch nichts mehr zu bemängeln. 

Was mir sehr gefiel, war

  Inhalt unsichtbar machen

der Kampf am Ende von Kapitel 7 und der Beginn von Kapitel 8. Wie man wieder auf Aerith trifft.

 

Richtig Gänsehaut bekommen 😊

Gelungen finde ich auch, wie sich die Charaktere beim Bewegen und Kämpfen unterhalten. 

Habe jetzt knapp 10h glaube ich. Jetzt geht's aber erstmal pennen. 

Wünsche euch noch viel Spaß! 

Mir kamen die Tränen bei der Szene. Soviel Nostalgie und bei Musik reagiere ich sehr sehr empfindlich. Wenn die den richtigen Nerv trifft, dann ist es vorbei 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ebay sind wieder die Geier unterwegs die die limitierte editionen wiederfürs doppelte verkaufen . So auch bei Ff7. Sie nehmen dadurch vielen Spielern die wirklich auf die editionen Lust haben all die Freude.. Sie verkaufen auch diese Versionen meistens gleich zu mehreren auf einmal 

 

Solchen Leuten wünscht man echt sehr sehr viele schlimme dinge

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...