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Final Fantasy VII Remake™


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vor 16 Minuten schrieb KillzonePro:

Genauso ist es. In Vollproduktion ging FFVIIR auch erst vor 2 Jahren.

Und die ersten 2 Jahre waren ja mehr oder weniger dahin.

Und ich rechne mit 3-4 weiteren Parts für das Remake Projekt.

Midgar sind halt prozentual 15% und der nächste Part wird sage der größte des Projekts oder wird nochmal aufgeteilt.

So oder so, etwa um 3-4 Parts werden wohl. 

Glaubst du, dass die bei dem Verhältnis bleiben werden aus dem Original? Vielleicht hat man Midgar jetzt nur größer gemacht, aber der Rest wächst nur wenig, so dass am Ende des Remakes Midgar 30-40% ausmacht?

Ich kann das überhaupt nicht einschätzen. Auch von offizieller Seite las man nur, dass man gar nicht weiß, wie viele Teile noch folgen werden. 

vor 5 Minuten schrieb President Evil:

Vergesst mal nicht, dass der nächste Teil für eine neue Generation entwickelt wird. Da wird man noch einiges an der Engine schrauben müssen.

1 Jahr halte ich für sehr utopisch 

Ich rechne mit einem CrossGen-Titel für das gesamte Remake, bei dem immer noch die PS4 und Xbox One bedient werden. Ja, die neuen Konsolen wird man auch bedienen, keine Frage, aber ich denke nicht, dass man dafür neue Assets erstellen wird. In der Folge wird man wohl nicht die Referenz bilden können, weil man die alte Gen noch am Bein hat, aber es ist wohl ziemlich sicher, dass die auf den neuen Konsolen mit 4K/60fps laufen werden. 

Bearbeitet von Buzz1991
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vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Glaubst du, dass die bei dem Verhältnis bleiben werden aus dem Original? Vielleicht hat man Midgar jetzt nur größer gemacht, aber der Rest wächst nur wenig, so dass am Ende des Remakes Midgar 30-40% ausmacht?

Ich kann das überhaupt nicht einschätzen. Auch von offizieller Seite las man nur, dass man gar nicht weiß, wie viele Teile noch folgen werden. 

Ich rechne mit einem CrossGen-Titel für das gesamte Remake, bei dem immer noch die PS4 und Xbox One bedient werden. Ja, die neuen Konsolen wird man auch bedienen, keine Frage, aber ich denke nicht, dass man dafür neue Assets erstellen wird. In der Folge wird man wohl nicht die Referenz bilden können, weil man die alte Gen noch am Bein hat, aber es ist wohl ziemlich sicher, dass die auf den neuen Konsolen mit 4K/60fps laufen werden. 

Naja, cross-gen titel gibts doch bis max ein jahr nach veröffentlichung einer neuen generation, oder nicht?

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vor 14 Minuten schrieb Buzz1991:

Glaubst du, dass die bei dem Verhältnis bleiben werden aus dem Original? Vielleicht hat man Midgar jetzt nur größer gemacht, aber der Rest wächst nur wenig, so dass am Ende des Remakes Midgar 30-40% ausmacht?

Ich kann das überhaupt nicht einschätzen. Auch von offizieller Seite las man nur, dass man gar nicht weiß, wie viele Teile noch folgen werden. 

Ich rechne mit einem CrossGen-Titel für das gesamte Remake, bei dem immer noch die PS4 und Xbox One bedient werden. Ja, die neuen Konsolen wird man auch bedienen, keine Frage, aber ich denke nicht, dass man dafür neue Assets erstellen wird. In der Folge wird man wohl nicht die Referenz bilden können, weil man die alte Gen noch am Bein hat, aber es ist wohl ziemlich sicher, dass die auf den neuen Konsolen mit 4K/60fps laufen werden. 

Es wird alles viel größer werden. Kitase und Nomura haben gesagt, sie werden nichts aus dem Original wegnehmen, sondern eher noch mehr dazu packen

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vor 3 Minuten schrieb President Evil:

Naja, cross-gen titel gibts doch bis max ein jahr nach veröffentlichung einer neuen generation, oder nicht?

Stimmt schon, aber ein MGS V: The Phantom Pain ist noch am 1.9.2015 erscheinen, 22 Monate nach Einführung der aktuellen Generation. Das war schon ein großer Blockbuster.

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vor 6 Minuten schrieb Rushfanatic:

Es wird alles viel größer werden. Kitase und Nomura haben gesagt, sie werden nichts aus dem Original wegnehmen, sondern eher noch mehr dazu packen

Genauso ist es. Außerdem meinte Nomura, dass es relativ zeitnah nach der VÖ vom ersten Part Infos gibt wie sie sich den weiteren Werdegang des Remake Projektes vorstellen.

 

Achja und @Buzz:

Nomura und Co. nutzen die Unreal Engine 4 seit KH3 auch für das FFVII Remake. Das ist eine saustarke Engine, die sie auch weiterhin auf der PS5 nutzen werden. Also ich mache mir da keine Sorge ob der technischen Komponente für die Next-Gen.

Bearbeitet von KillzonePro
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  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

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    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
    • https://youtu.be/MM62wjLrgmA?si=Wr528McI7x-M7atK
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