Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe auf etwas ni no kuni mäßiges, versprochen wurde in der vergangenheit ja viel aber square enix glaub ich eh nix mehr, die ersten videos von ff13 haben auch was irgendwie anderes versprochen sowie versus 13, was daraus geworden ist weiss man ja...

 

Aber ich lass mich gerne überraschen.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist mein post hin??? Genau die selbe frage habe ich auch gestellt xD seis drum....

 

Same here, bitte selbe weltkarte in aufgebohrter grafik und nix ineinander fließendes wie 12 oder 10. Freihes begehen, bereisen, extra dungeons und detailierte städte.

 

Auf die aussagen von damals über ff15 würde ich nix geben, die haben nämlich schon ein paar jahre aufm buckel und mitlerweile kennt man ja die tolle politik von se....

 

Was damals so toll beworben wurde war versus 13 und ist heute ff15, also wieder was ganz anderes wo die inhalte natürlich wieder verändert werden können da diese damals ja zu versus gehörten, zutrauen würde ich es ihnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde wahrscheinlich aussehen wie bei FF XV. Dort wird die World Map ja auch zurückkehren inklusive Wetteränderungen, Airships, detaillierte Grafik etc.

 

Hmm ob es Luftschiffe geben wird...Ich wär mir da nicht so sicher

 

Hier mal Nomuras Aussage aus einem aktuellen Interview:

 

Finaland & FFDream: Was sollten wir in Bezug auf Fortbewegungsmöglichkeiten erwarten? Können wir Luftschiffe steuern und die Welt von Final Fantasy XV erkunden und ihre Geheimnisse entdecken?

 

Tetsuya Nomura: Wir haben keine großen Pläne für unterschiedliche Vehikel und solche Dinge. Natürlich habt ihr eins im aktuellen Trailer gesehen. Nun, zwei Dinge, die ihr womöglich nutzen könntet: Als erstes, das Auto. Dieses nutzt ihr wahrscheinlich am meisten im Spiel. Das andere, die Magitek Armor, kann man auch nutzen [Ein Mech war bereits im Final Fantasy Versus XIII Trailer von 2011 zu sehen, Anm. d. Red.]. In einer zukünftigen Enthüllung findet ihr wahrscheinlich mehr.

 

 

Zu FF7:

 

Ich weiß nicht ob SE wirklich so eine World Map wie Ni No Kuni machen würde ? Könnte mir auch vorstellen man macht eine riesige Weltkarte wie in westlichen Rollenspielen macht

Man verlässt z.b Midgar und kann dann die riesige Welt bereisen (wie in Skyrim, Dragons Dogma)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ob es Luftschiffe geben wird...Ich wär mir da nicht so sicher

 

Hier mal Nomuras Aussage aus einem aktuellen Interview:

 

Finaland & FFDream: Was sollten wir in Bezug auf Fortbewegungsmöglichkeiten erwarten? Können wir Luftschiffe steuern und die Welt von Final Fantasy XV erkunden und ihre Geheimnisse entdecken?

 

Tetsuya Nomura: Wir haben keine großen Pläne für unterschiedliche Vehikel und solche Dinge. Natürlich habt ihr eins im aktuellen Trailer gesehen. Nun, zwei Dinge, die ihr womöglich nutzen könntet: Als erstes, das Auto. Dieses nutzt ihr wahrscheinlich am meisten im Spiel. Das andere, die Magitek Armor, kann man auch nutzen [Ein Mech war bereits im Final Fantasy Versus XIII Trailer von 2011 zu sehen, Anm. d. Red.]. In einer zukünftigen Enthüllung findet ihr wahrscheinlich mehr.

 

 

Zu FF7:

 

Ich weiß nicht ob SE wirklich so eine World Map wie Ni No Kuni machen würde ? Könnte mir auch vorstellen man macht eine riesige Weltkarte wie in westlichen Rollenspielen macht

Man verlässt z.b Midgar und kann dann die riesige Welt bereisen (wie in Skyrim, Dragons Dogma)

 

fänd ich blöd weil du dan ewig unterwegs bist und will stimmung verloren geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wiki zu FF XV:

 

"The world map is a wide, open field that the player can traverse on foot or by using a car, an airship or a chocobo. A day-and-night time system affects the appearance of monsters on the world map"

 

Vielleicht gibts dazu ja mehr Info auf der E3 dieses Jahr.

 

Ja die Info stammt aus einem Interview von 2010..Da hat er bestätigt, das man die Welt mit einem Luftschiff bereisen kann

Aber man hat ja zwischendurch das komplette Konzept der Weltkarte verändert - Dementsprechend kann es auch sein, das es keine Luftschiffe gibt ! Aber die Tatsache das man mit einem Auto reisen kann, bestätigt wenigstens eine Weltkarte

Ja hoffentlich gibt es neue Infos zur E3

 

 

fänd ich blöd weil du dan ewig unterwegs bist und will stimmung verloren geht

 

Ich würde mir auch die klassische FF7 Weltkarte wünschen - Aber wie gesagt ob Square Enix noch viel davon hält - bezweifle ich.

Man wollte ja in FF Versus /15 auch eine Weltkarte wie in FF7 machen - hat das Konzept aber dann verworfen :nixweiss:

 

According to the interview, the world map in the upcoming game has changed. Originally, a miniature version of Noctics would have run around the world map. Because it looked a little bit odd, however, Square Enix decided to change it to resemble another Final Fantasy title

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...