Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Tobse:

Woher hast du eigentlich die zweite? Eine gab es in Abschnitt 6 glaube ich, aber woher kriege ich die nochmal?

Zweite und leider auch letzte gibt‘s für das Abschließen aller 24 Nebenaufträge (die zwei zusätzlichen in Chap 9 müssen für die Trophy dennoch absolviert werden).

Hast du die 24 Aufträge fertig, bekommst du am Ende von Chap 14 das vielleicht zweitwichtigste Materia noch einmal.

Das mMn Wichtigste für den Hardcore Mode als auch die Hard Challenges ist aber ganz klar Amplifikation. Holy Moly hat mir das oft den Arsch gerettet.

Außerdem kann ich nur ans Herz legen, dass man alle Challenges im Colosseum und in der Shinra Combat Simulation abschließt.

Das Accessoire

Götterdämmerung

macht die letzten zwei Kapitel bedeutend angenehmer auf Hardcore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb KillzonePro:

Zweite und leider auch letzte gibt‘s für das Abschließen aller 24 Nebenaufträge (die zwei zusätzlichen in Chap 9 müssen für die Trophy dennoch absolviert werden).

Hast du die 24 Aufträge fertig, bekommst du am Ende von Chap 14 das vielleicht zweitwichtigste Materia noch einmal.

Das mMn Wichtigste für den Hardcore Mode als auch die Hard Challenges ist aber ganz klar Amplifikation. Holy Moly hat mir das oft den Arsch gerettet.

Außerdem kann ich nur ans Herz legen, dass man alle Challenges im Colosseum und in der Shinra Combat Simulation abschließt.

Das Accessoire

  Inhalt unsichtbar machen

Götterdämmerung

macht die letzten zwei Kapitel bedeutend angenehmer auf Hardcore.

Hm habe Kapitel 14 vorhin abgeschlossen und habe auch alle Nebenaufgaben lt. Statistik. Die Materia gab es aber nicht

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Black Eagle:

das war wohl der coolste boss in dem game :good:

freue mich jetzt tierisch auf den nachfolger und mal wieder an bord der Highwind gehen zu dürfen. :)

In der nächsten Episode, wird man mit der sicher noch nicht fliegen können 😅

Ich feiere ja die netten Minispiele richtig hart 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Kapitel 9 ist echt super bisher. Ein wunderschön gestalteter Ort. Die Musik ist der Hammer. 

bin gespannt. ich bin aktuell noch in kapitel 8 und schon dieses kapitel finde ich persönlich richtig klasse und teilweise wunderschön, von der location her.

ich wollte eigentlich schon längst im bett sein, aber man vergisst voll die zeit im FF universum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt durch. Jetzt brauch ich den nächsten Teil :D

Muss das Ende erst mal sacken lassen, morgen vielleicht das letzte Kapitel noch mal spielen. Aber hat mir insgesamt sehr gut gefallen, bissl kurz vielleicht für ein FF. Das Postgame schaue ich mir aber auch morgen erst an. 

Und ich muss es noch mal sagen, ich liebe den Soundtrack. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...