Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich rate euch dringend, den Hard Mode zu zocken :)

Da gibt es die ein oder andere Überraschung es lohnt sich :)

Und die Feindeskönnen Techniken lohnen sich definitiv. 

Ich pack die 4 Techniken mal in den Spoiler

Schimmer / Eisaura / Slums

Phantom / Geistsog / Nebenquest Friedhof Slums Sektor 5

Smogger / Selbstzerstörung / In Sektor 5 

Morbol / Schlechter Atem

nur im Hard Mode im Shinra Combat Simulator im Shinra HQ

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Uncut:

mal was anderes, ich war ja noch nie fan von FF da ich dieses gerede nie mochte... ist das remake lohnenswert als absoluten FF nobody.. ?

ist schwer zu sagen. was magst du denn nicht bei den FF teilen allgemein?

der kernpunkt ist unter anderen die klasse story und die (boss)kämpfe, die einfach für mich persönlich richtig hammer ist.  am besten du spielst die demo, dann bekommst du den besten eindruck von alles, dann entscheide, ob du es spielst.

 

Zum Thema:

ich habe kapitel 11 beendet. ich kann nur sagen, einfach nur ein geiles kapitel. die atmosphäre war so klasse und der bosskampf erste sahne in szene gesetzt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

ist schwer zu sagen. was magst du denn nicht bei den FF teilen allgemein?

der kernpunkt ist unter anderen die klasse story und die (boss)kämpfe, die einfach für mich persönlich richtig hammer ist.  am besten du spielst die demo, dann bekommst du den besten eindruck von alles, dann entscheide, ob du es spielst.

 

Zum Thema:

ich habe kapitel 11 beendet. ich kann nur sagen, einfach nur ein geiles kapitel. die atmosphäre war so klasse und der bosskampf erste sahne in szene gesetzt.

hab so ps1 erinnerungen das man sau lange videos hatte wo die story bedingt nur geredet haben... 20 min reden, 2 min kämpfen dann wieder 20 min reden... wage erinnerungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Uncut:

hab so ps1 erinnerungen das man sau lange videos hatte wo die story bedingt nur geredet haben... 20 min reden, 2 min kämpfen dann wieder 20 min reden... wage erinnerungen

ah ok. hier in FF7 Remake gibt es auch sehr viele und lange videos, aber die sind kinoreif in szene gesetzt, sehr interessant und spannend. hier ist es aber nicht so, das man 2 minuten kämpft und dann kommen videosequenzen usw. ist alles klasse verteilt, so in etwa wie in The Last Of Us und co.

lade dir bitte die demo runter, da spielst du das ganze kapitel 1. da bekommst du wirklich den besten eindruck was dich erwartet. wo ich die demo gespielt habe, war ich hin und weg, einfach nur geil. besonders das kämpfen macht so ein hammer spaß, sowie alles andere auch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Uncut:

mal was anderes, ich war ja noch nie fan von FF da ich dieses gerede nie mochte... ist das remake lohnenswert als absoluten FF nobody.. ?

Wenn du das Original noch nie gespielt hast, würde ich es dir empfehlen, ist für dich dann eine neue Erfahrung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Uncut:

hab so ps1 erinnerungen das man sau lange videos hatte wo die story bedingt nur geredet haben... 20 min reden, 2 min kämpfen dann wieder 20 min reden... wage erinnerungen

gibt schlimmeres wie Detroit Become Human oder Death Stranding mit seinen 3 stunden videos :lol:

vor 7 Minuten schrieb BlueVegas:

Wenn du das Original noch nie gespielt hast, würde ich es dir empfehlen, ist für dich dann eine neue Erfahrung. 

sehe ich auch so :good: das original sollte man in seiner zockerkarriere sowieso mal erlebt haben :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...