Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Ne, ich erinnere mich nicht. Mach ich gleich. 

Haha, der sieht ja kultig aus :D

Aber ich kann mir das schon vorstellen. 

Der Charakter hat ja schon seinen Grund. Mal sehen, ob er überhaupt spielbar sein wird. War ja nicht wirklich zu gebrauchen. 

Und du kannst die Materia jederzeit durchwechseln, auch wenn die Charaktere gerade nicht steuerbar sind 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Rushfanatic:

Der Charakter hat ja schon seinen Grund. Mal sehen, ob er überhaupt spielbar sein wird. War ja nicht wirklich zu gebrauchen. 

Und du kannst die Materia jederzeit durchwechseln, auch wenn die Charaktere gerade nicht steuerbar sind 

Das stimmt, aber nicht während des Kampfes. Hätte ich erwähnen sollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Rushfanatic:

Der Charakter hat ja schon seinen Grund. Mal sehen, ob er überhaupt spielbar sein wird.

Ja, vielleicht wird er auch gar nicht mehr spielbar sein. Aber er wird sicher eine Rolle spielen. Man sieht ihn ja auch schon mal kurz im aktuellen Remake.

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir bei der Materia noch eine Speichermöglichkeit wünschen oder eine Übertragung. Gerade in Akt 15 ging mir das ständige gewechsel ziemlich auf die nerven.

Hier wäre es nice gewesen wenn ich die Materia von Charakter A auf B verschieben kann. 

So musste ich immer wieder alle Materia von A nach B und von C nach D übertragen, nur um diese später wieder zurückzutauschen und 10min später wieder zu tauschen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zegoh:

Kam doch sogar kurz im Remake vor, zumindest hat man Cait kurz gesehen. 

Sagte ich ja 😉

Fand das auch echt cool ihn zu sehen. Nur so als 'echter' Charakter fällt es mir schwer ihn mir vorzustellen. Was hat der für eine Stimme? Wie macht man das, ohne dass er alles ins lächerliche zieht?

Wird spannend :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...