Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Dieses Bild geistert zurzeit durchs Internet

 

https://scontent-a-lga.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/t1.0-9/10346628_859925024037449_1304172849919776944_n.jpg

 

Gut möglich das es Fake ist bzw. ein dummer Scherz - Aber nur mal so zu Erinnerung: Letztes Jahr tauchten vor der E3 auch ein Bild auf wo ein Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy 15 logo abgebildet waren !

 

Was auf der E3 passiert ist, wissen wir ja :)

 

Vlt. hat ja Sony deshalb die ganzen Kinos gemiet

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, an das bild mit ff15 und kh kann ich mich erinnern, sah genauso aus. Aber auch gut möglich das es eben auf diesen bildern aufbaut, den scherz mein ich jetzt. Irgendwie glaub ich auch ned dass das remake von 7 einfach nur ff7 hd heißen soll. Könnte auch einfach nur die bisl aufgehübschte pc version sein.... Naja ich bin sehr sehr gespannt, so oder so, die e3 wird rocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jar keene lust mehr drauf ... mir ist das völlig Wumpe ob es nun ein Remake gibt oder nicht ..

wie lange die Fans schon drauf warten .. ob es mit einer Internet Petition war oder sonst irgendwas .. SE hat dies lange blank liegen lassen und auf die Fans nicht gehört ...

entweder kommt es oder nicht ... aber eins weiß ich .. es wird so stark verändert das eins diese Perle ihren Glanz verlieren wird ..

ich hab mir FF7 auf meinen Laptop Emuliert mit allen möglichen Grafischen Schnick Schnack das es eigentlich ziemlich gut aussieht und sogar besser als HD Version für Steam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das kannste so ja nicht sagen, se hats ja damit beantwortet, das der aufwand eben sehr groß ist. Ich kanns auch verszehen weil ff7 eben sehr viele städte bzw orte hat und das alles in hübschen 3d hd um zu setzen ist echt ne mammut aufgabr die die ps3 in meinen augen nicht hinbekommen würde. Mit der ps4 sehen die chancen jedenfalls besser aus als mit der ps3.

 

Und dieses, ein remake würde das ur ff7 zestören oder es verliert dadurch seinen glanz ist doch blödsinn. Falls es n remake geben würde und es eben nicht gut wäre, dann spielt man halt wieder das ur ff7 und das remake würde doch nichts daran ändern, im gegenteil, wenns wirklich schlecht wäre würden die meißten doch sagen, es geht nichts übet das original.

 

Trotzdem glaube ich nicht das es schlecht werden würde denn wer ff crisis core kennt, der weiß was se noch kann. Crisis core hat mir echtes ff7 in schön geliefert und ich fühlte mich in die zeit von damals zurück versetzt da wirklich auf die kleinsten details geachtet wurde. Se macht das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt mir ist das schnuppe ob es nun kommt oder nicht ... ich behalte die Nostalgische erinnern die ich mit FF7 erlebt habe weiterhin im Kopf :D

und Veränderungen werden falls es ein Remake geben wird definitiv mit am Bord sein ob gut oder schlecht sei mal dahin gestellt ... alles müsste überarbeitet werden ... ganze Städte Charaktere Landschaften und Co.

neue Texturen würden nichts bringen ^^

warum viele sich ein FF7 Remake wünschen weiß ich och nicht :nixweiss: die Mehrheit wünscht sich eigentlich ein FF8 statt 7 weil viele diese wohl besser empfanden ... klar beide teile hatten ihrer Vor und Nachteile .. ich persönlich könnte mich auch kaum entscheiden welchen ich wohl besser fand :smileD:

ehrlich gesagt finde ich das irgendwo schon traurig das es ein Remake geben muss statt ein FF abzuliefern was nochmal richtig fett wird wie FF8 oder FF7 ....

schauen wir mal was kommt ... ich gebe auf dieses gerücht eh nichts mehr weil es in den letzten Jahren schon diverse berichte darüber gab und alles nur enten waren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum einer den ich kenne will nen ff8 remake O.o

wenns nen remake geben soll dann bei den emisten ff7 oder ff6

ff8 fand cih war der schlechsteste der alten generation(bis ff10 danach wurde das gameplay ja ziemlich anders) zumal es viel zu leicht war

 

ich rede eigentlich von einer Statistik vor ein paar Jahren :D

dort war die Mehrheit die ein FF8 haben wollten oder war es doch FF9 :think:

weiß es nicht mehr ... dafür ist es einfach zu lange her .. und finden tue ich diese Statistik auch nicht mehr :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Bild geistert zurzeit durchs Internet

 

https://scontent-a-lga.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/t1.0-9/10346628_859925024037449_1304172849919776944_n.jpg

 

Gut möglich das es Fake ist bzw. ein dummer Scherz - Aber nur mal so zu Erinnerung: Letztes Jahr tauchten vor der E3 auch ein Bild auf wo ein Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy 15 logo abgebildet waren !

 

Was auf der E3 passiert ist, wissen wir ja :)

 

Vlt. hat ja Sony deshalb die ganzen Kinos gemiet

 

Sieht dann aber mehr nach ner HD Collection aus, als einem Remake. Um ehrlich zu sein, würde ich das auch gar nicht so schlecht finden. Vielleicht mit überarbeiteten Cut-Szenen, vertonten Dialogen, paar Extras, neue Einblicke in die Story und natürlich verbesserte Optik.

 

Gerüchte zur Lightning Collection gab es ja auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, an das bild mit ff15 und kh kann ich mich erinnern, sah genauso aus. Aber auch gut möglich das es eben auf diesen bildern aufbaut, den scherz mein ich jetzt. Irgendwie glaub ich auch ned dass das remake von 7 einfach nur ff7 hd heißen soll. Könnte auch einfach nur die bisl aufgehübschte pc version sein.... Naja ich bin sehr sehr gespannt, so oder so, die e3 wird rocken.

 

Dieses Bild tauchte vor der letzten E3 auf

http://www.enixorigin.com/wp-content/uploads/2013/06/kh3.jpg

 

Naja das FF7 HD hört sich wirklich komisch an...Würde sich dann nur wie ein Remaster anhören, anstatt wie ein Remake

 

Andererseits wäre die Idee mit der Compilation schon klug

 

Wenn man schon ein FF7 Remake macht, dann die komlette FF7 Sage mit Crisis Core und dem Rest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...