Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also die Klimmzüge gegen Jinan sind mal richtig brutal schwer. Hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. :motz:

Bei dieser Übung darfst du dir keinen einzigen Fehler erlauben, sonst ist es vorbei. Ich war immer sooo knapp dran, 41/44,42/44 einmal sogar 43/43, aber bei Gleichstand gewinnt Jinan da bin ich fast ausgeflippt. :wallbash:  Schlussendlich dann aber 44/42 gewonnen. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb frostman75:

Also die Klimmzüge gegen Jinan sind mal richtig brutal schwer. Hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. :motz:

Bei dieser Übung darfst du dir keinen einzigen Fehler erlauben, sonst ist es vorbei. Ich war immer sooo knapp dran, 41/44,42/44 einmal sogar 43/43, aber bei Gleichstand gewinnt Jinan da bin ich fast ausgeflippt. :wallbash:  Schlussendlich dann aber 44/42 gewonnen. :bana2:

Wie fies (wegen Gleichstand) :D

Ja, du darfst echt keinen Fehler machen und schon gar nicht in der Phase, wo du schon schnell die Tasten drücken kannst. Ich habe auch sicher 20 Versuche gebraucht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Wie fies (wegen Gleichstand) :D

Ja, du darfst echt keinen Fehler machen und schon gar nicht in der Phase, wo du schon schnell die Tasten drücken kannst. Ich habe auch sicher 20 Versuche gebraucht.

Ich hab nicht mitgezählt, aber so zwischen 30-50 Versuche hab ich gebraucht. :haha:  Man muss da echt konzentriert und im Rhythmus bleiben, aber ein winzig kleiner Fehler und du kannst die Übung abhacken.:facepalm: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb frostman75:

Ich hab nicht mitgezählt, aber so zwischen 30-50 Versuche hab ich gebraucht. :haha:  Man muss da echt konzentriert und im Rhythmus bleiben, aber ein winzig kleiner Fehler und du kannst die Übung abhacken.:facepalm: 

ja, habe da auch viele versuche für gebraucht. null fehler darf man machen und man muss immer schneller die tasten drücken, dann klappt das auch. ich habe es gerade mal so geschafft auf profi, mit ein klimmzug mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hab mir jetzt den Soundtrack gegönnt. Zwar nur digital, 77,77 € für die physische Version war mir dann doch etwas zu teuer und ich habe kürzlich festgestellt, dass ich außer im Auto nirgendwo mehr einen CD-Player im Haus habe. Die olle PS3 letztens einen Kumpel für seine Kinder geschenkt und die PS4 spielt keine ab 😉 

Na auf jeden Fall gibts an der Qualität nichts zu bemängeln. Sind insgesamt 156 Tracks, gestern Abend habe ich die ersten 20 geschafft. Hatte sowohl über meine Anlage im Wohnzimmer als auch über meine aktuellen Lieblingskopfhörer viel Spaß damit. Kleiner Wermutstropfen - die Titel der Tracks sind auf japanisch, für mich also nicht lesbar 😉 Aber in aller Regel genügen die ersten paar Sekunden und ich weiß was läuft. 

Wird sicherlich noch ein paar Abende dauern bis ich alles durchgehört habe aber ich kann den Soundtrack jetzt schon jedem FF7-Nerd ans Herz legen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Rizzard:

Ich hab das mit den Klimmzügen vielleicht 5x probiert, danach hab ich es gelassen. Wer hat sich den Rotz eigentlich ausgedacht.^^

Diese Aufgabe hat mich persönlich angegriffen und war für mich nicht schaffbar ohne das es Verletzte gibt oder ich meinen Controller zerlege.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...