Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Für mich hat es sich auch sehr gelohnt. Für mich der perfekte DlC. 
 

Warum? 
- More of the Same, aber genau soviel geändert (Kampfsystem) das ich was neues lernen/erfahren muss. 
- Start direkt aus dem Hauptmenü, kein du musst erst da und dahin spielen. 
- die Story ist abgeschlossen und steht für sich. 
- meine Spielzeit war mit allen nebenquests ca. 8-10 Stunden. Die haben mich total gefesselt. Nach den Credits hat ich noch Lust ein bisschen mehr zusehen von der Welt. Das ist viel wert weil ich auch der Meinung bin das spiele oft zu sehr künstlich gestreckt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Styletaler:

Für mich hat es sich auch sehr gelohnt. Für mich der perfekte DlC. 
 

Warum? 
- More of the Same, aber genau soviel geändert (Kampfsystem) das ich was neues lernen/erfahren muss. 
- Start direkt aus dem Hauptmenü, kein du musst erst da und dahin spielen. 
- die Story ist abgeschlossen und steht für sich. 
- meine Spielzeit war mit allen nebenquests ca. 8-10 Stunden. Die haben mich total gefesselt. Nach den Credits hat ich noch Lust ein bisschen mehr zusehen von der Welt. Das ist viel wert weil ich auch der Meinung bin das spiele oft zu sehr künstlich gestreckt werden. 

Wie gefiel dir der Part nach den Credits 😁😁

Ich bin froh, dass ich mit meiner Vermutung Recht hatte letztes Jahr 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müsste ich wissen was deine Vermutung war. 😂 

Ich hab damals nur das Original auf der PsOne gespielt. Die psp SpinOffs leider nicht. :( Das ärgert mich auch ziemlich. Find aber keine Möglichkeit die nachzuholen (ps4, ps5, Switch). 
 

Sagen wir es mal so. Ich bin 37 Jahre alt. Wenn die in dem Tempo die Geschichte weiter erzählen muss ich hoffen das ich das noch erlebe das sie es zu einem Ende bringen. 😂😂

Im Ernst, mir hat es sehr gut gefallen. Ich mag den Ansatz bei dem das Original seine Berechtigung behält. Und Feier Sqaure dafür dass sie das Original auf die PS4 gebracht haben. Sowas würde ich mir für die Ersten drei Resident Evils auch wünschen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Styletaler:

Jetzt müsste ich wissen was deine Vermutung war. 😂 

Ich hab damals nur das Original auf der PsOne gespielt. Die psp SpinOffs leider nicht. :( Das ärgert mich auch ziemlich. Find aber keine Möglichkeit die nachzuholen (ps4, ps5, Switch). 
 

Sagen wir es mal so. Ich bin 37 Jahre alt. Wenn die in dem Tempo die Geschichte weiter erzählen muss ich hoffen das ich das noch erlebe das sie es zu einem Ende bringen. 😂😂

Im Ernst, mir hat es sehr gut gefallen. Ich mag den Ansatz bei dem das Original seine Berechtigung behält. Und Feier Sqaure dafür dass sie das Original auf die PS4 gebracht haben. Sowas würde ich mir für die Ersten drei Resident Evils auch wünschen. 
 

Ähm die ersten 3 Resident Evil Teile gibts als Remake :D

Ich bin 33 und mit dem Original groß geworden :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar. Ich hab aber Bock dir originale wieder zu spielen. :) 

Beim ersten Teil ist die Überarbeitung ja überschaubar, aber bei Teil 2 und Teil 3 ist das Spiel schon deutlich anders geworden. 
Nicht falsch verstehen. Ich liebe die Remakes finde nur das die Originale weiterhin ihre Berechtigung haben. Halt so wie bei FF7. Da habe ich das letzte Jahr auch direkt das Original nochmal durchgespielt nachdem ich das Remake beendet habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Yuffie DLC nun beendet und zu meiner Überraschung bot dieser deutlich mehr Umfang als erwartet. Neben der doch recht spannenden Nebengeschichte und der tollen integration der Ninja-Klasse, hat vor allem das Ende für Staunen gesorgt. Teil 2 des Remakes darf endlich kommen! 

Außerdem gibt es nun einen Grund Cloud und Co. auf Stufe 50 zu Leveln, bei dem neuen Bosskampf in Shinras Kampfsimulation sehe ich nämlich noch kein Land! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Mitsunari:

Habe den Yuffie DLC nun beendet und zu meiner Überraschung bot dieser deutlich mehr Umfang als erwartet. Neben der doch recht spannenden Nebengeschichte und der tollen integration der Ninja-Klasse, hat vor allem das Ende für Staunen gesorgt. Teil 2 des Remakes darf endlich kommen! 

Außerdem gibt es nun einen Grund Cloud und Co. auf Stufe 50 zu Leveln, bei dem neuen Bosskampf in Shinras Kampfsimulation sehe ich nämlich noch kein Land! :haha:

Der Hard Mode lohnt sich definitiv :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mhm seltsam..  mal testen 
    • Das ist doch die angesprochene anekdotische Evidenz.... Fakten sind, dass (um auf Dein Fahrradbeispielzurückzukommen)wir jedes Jahr etwa 100.000 Fahrradunfälle haben und dass die Wahrscheinlichkeit schwerster Verletzungen bis hin zum Tod oder Pfelgefall geringer ist. Wenn man Helme trägt. In der Bundeliga gab es 22/23 28 Verletzte durch Pyros. Ohne Pyros wären es null gewesen  
    • Da sagen die Unfälle was anderes.
    • Auch wieder was ganz anderes... An Silvester weiß ich ungefähr was auf mich zu kommen kann und kann dementsprechend handeln oder mich vorbereiten! Aber im Stadion rechne ich eigentlich nicht damit zu verbrennen... Oder das jemand versucht meinen Kopf mit nem Böller platzen zulassen.
    • Jein, ich finde manches ist (zum Glück, im Gegensatz zu gefährlich) einfach nur nervig! Anderes, was kontrolliert und in eigenen Blöcken = Bestimmte Bereiche der Südkurven passiert, gehört für mich dazu. Wobei da die offene Frage bleibt, inwieweit man "kontrollierte Pyro" selbst kontrollieren kann. Ey, lynch mich nicht. Ich spüre schon den Luftzug deiner Moralkeule. Sounds...wrong, man. 🤭 Du weißt wie ich's meine.
×
×
  • Neu erstellen...