Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb PirateKing:

Was denkt ihr wann Part 2 erscheinen könnte? Nächstes Jahr soll ja Forspoken kommen und vlt noch FF16. Dann 2022 vielleicht?

Ich rechne mit frühestens Ende 2022, eher Anfang 2023. Kommt auch darauf an, wie viele Parts noch kommen sollen. Sollten es nicht mehr als 3 werden, dann rechne ich mit einer Veröffentlichung nächstes Jahr. Sollten es 2 werden, dann 2023.

vor 10 Stunden schrieb Angerfisth_:

Ist mein erstes FF und gefällt mir sehr gut, habe die Integrade PS5 Fassung, optisch könnte da aber locker noch mehr  gehen, ansonsten bin ich aber zufrieden, bin irgendwo in Kapitel 9 🙂

Viel Spaß! 

Die Intergrade-Episode müsste ich auch mal angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Ich rechne mit frühestens Ende 2022, eher Anfang 2023. Kommt auch darauf an, wie viele Parts noch kommen sollen. Sollten es nicht mehr als 3 werden, dann rechne ich mit einer Veröffentlichung nächstes Jahr. Sollten es 2 werden, dann 2023.

Viel Spaß! 

Die Intergrade-Episode müsste ich auch mal angehen.

Ach beinhaltet diese neuen oder weiteren Content? Müßte ich mal schauen wo wie und wann man den Startet 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Angerfisth_:

Ach beinhaltet diese neuen oder weiteren Content? Müßte ich mal schauen wo wie und wann man den Startet 😏

Es wird weiterer Content geboten, welcher unabhängig vom Hauptspiel gestartet werden kann, da man die Geschichte zweier "neuer" Charaktere erlebt. Intergrade wird direkt über das Menü gestartet und ist nicht innerhalb der Geschichte vom Hauptspiel als Art Quests oder ähnliches zu finden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Angerfisth_:

Ist mein erstes FF und gefällt mir sehr gut, habe die Integrade PS5 Fassung, optisch könnte da aber locker noch mehr  gehen, ansonsten bin ich aber zufrieden, bin irgendwo in Kapitel 9 🙂

Gibt viele der alten Teile im Shop zu kaufen, wenn du dich nicht von der Grafik verschrecken lässt, dann würde ich alle verfügbaren Originale nachholen.

FF VII / FFIX / FF X sind eigentlich Pflicht 😉

FF VIII liebe ich persönlich auch, aber einige sehen es als "schlechteren" Teil an. Alles was nach FFX kam, kannste getrost vergessen. Aus meiner Sicht ging die Qualität (Storytelling, Charaktere und Kampfsystem) danach deutlich in den Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tobse:

Gibt viele der alten Teile im Shop zu kaufen, wenn du dich nicht von der Grafik verschrecken lässt, dann würde ich alle verfügbaren Originale nachholen.

FF VII / FFIX / FF X sind eigentlich Pflicht 😉

FF VIII liebe ich persönlich auch, aber einige sehen es als "schlechteren" Teil an. Alles was nach FFX kam, kannste getrost vergessen. Aus meiner Sicht ging die Qualität (Storytelling, Charaktere und Kampfsystem) danach deutlich in den Keller

FF12 ist unterschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Part 2 nächstes Jahr erscheint. Warum? Weil Part 2 seit Oktober 2019 in Entwicklung ist und Part 1 auch nur 3 Jahre in Entwicklung war.

Auch wird es höchstwahrscheinlich nur noch für die PS5 erscheinen und da Part 2 eine Open World haben wird, bezweifle ich stark, dass das noch für die PS4 erscheinen wird. 

Ich hoffe, dass vllt am Donnerstag ein Trailer kommt oder zumindest ein Releasedatum. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mitsunari:

Es wird weiterer Content geboten, welcher unabhängig vom Hauptspiel gestartet werden kann, da man die Geschichte zweier "neuer" Charaktere erlebt. Intergrade wird direkt über das Menü gestartet und ist nicht innerhalb der Geschichte vom Hauptspiel als Art Quests oder ähnliches zu finden. 

Ah sehr cool, muß ich mal drauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gurgol:

FF12 ist unterschätzt.

Ist für mich nach FF XIII der bescheidenste Teil, man wollte mit dem neuen Kampfsystem "moderner" und "actionlastiger" werden. Das Kampfsystem und das ganze drum herum hat mich allerdings so sehr verschreckt, da es sich so falsch anfühlte, das ich es nie beendet habe, trotz mehrerer Anläufe über mehrere Jahre hinweg.

Ist aber nur meine Meinung dazu, für mich ging die Serie immer weiter den Bach herunter und den Anfang machte die Umstellung des Kampfsystems, ging für mich aber auch weiter über Charaktere und Storytelling.
Höhepunkt war für mich die unglaublich ätzende Lightning.

Das FF7 Remake war für mich gut, das lag allerdings auch daran, dass die Nostalgiebrille allgegenwärtig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...