Jump to content

Final Fantasy VII Remake™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• So eine Missgunst kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Fühlt man sich besser, wenn jemand anderes das Spiel nicht haben kann?🤷‍♂️ Ist doch besser, man freut sich über Positives für einen selber als über Negatives für jemand anderen.👍
    • Ich auch,  der Wortwitz war immer das beste am Spiel. Kosakentanz lässt grüßen!  
    • Danke für dir Info, ja das er oft mit @spider2000schrieb weiß ich, ich hab auch oft mit ihm geschrieben, aber plötzlich ohne Ankündigung war er fort, also @VerrückterZocker... Schade.. er war auf seine Art eine echte Bereicherung des Forums... Ich hoffe, wir hoffen, es geht ihm gut.. danke @Buzz1991für deine Nachricht Schwarz ? Sorry raffe Gerade nicht was du meinst.. bin aber auch n bissle drüber heute, laaaange Nacht
    • Also ich habe mir eine Powerstation bei Ebay geholt!! Damit kannst du sogar 240V Geräte laden. Habe mir diese auch geholt um meine Marshall Killburn Box zu laden, diese hat keinen USB Anschluss! Power Station 222Wh Energiespeicher Notstrom 320W DC/AC/USB Camping Tragbarer EU | eBay Diese hier habe ich, damals (2020) für 143€ geholt!! Echt Top das Teil.
    • Ja nur den feinen Zwirn Diesen Trägt @Buzz1991immer sowas von Versace  Passend dazu noch
  • Create New...