Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ok ich fasse mal zusammen:

 

Siliconera berichtet davon (eigene Quellen)

 

Destructoid bestätigt den Remake (eigene quellen)

 

Ein Neogaf Insider hat es heute bestätigt

 

Verendus spricht seit 2013 davon

 

Wario64 (gamestopmitarbeiter) hat auf Neogaf bestätigt, das wir es heute sehen werden.

 

 

 

Es wird passieren Leute. Es ist endlich soweit!

 

Du machst hier einen echt verrückt :D.

 

Wehe es stimmt nicht. :pedro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich fasse mal zusammen:

 

Siliconera berichtet davon (eigene Quellen)

 

Destructoid bestätigt den Remake (eigene quellen)

 

Ein Neogaf Insider hat es heute bestätigt

 

Verendus spricht seit 2013 davon

 

Wario64 (gamestopmitarbeiter) hat auf Neogaf bestätigt, das wir es heute sehen werden.

 

 

 

Es wird passieren Leute. Es ist endlich soweit!

 

Ich glaub ich bleib wach, muss eh erst Montag wieder arbeiten. Aber so wirklich daran glauben möchte und kann ich nicht. Ich meine wir reden hier über ein FFVII Remake xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Man Leute,ich muss noch schlafen,haltet die Klappe xDDDDDDD

 

Ich glaub ich bleib wach, muss eh erst Montag wieder arbeiten. Aber so wirklich daran glauben möchte und kann ich nicht. Ich meine wir reden hier über ein FFVII Remake xD

 

Ihr macht mich aber auch langsam etwas nervös... Geht ja immerhin um einen der legendärsten Bösewichte der Videospielgeschichte (Sephiroth). :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich bleib wach, muss eh erst Montag wieder arbeiten. Aber so wirklich daran glauben möchte und kann ich nicht. Ich meine wir reden hier über ein FFVII Remake xD

 

hätte auch nie im Leben daran gedacht das es schon heute angekündigt werden soll.. Aber die ganzen Magazine packen ja heute aus:

 

 

1. Zuerst fing es gestern mit Siliconera an, die laut internen Quellen von einem FF7 Remake für die Ps4 erfahren haben

http://www.siliconera.com/2015/06/15/final-fantasy-vii-remake-is-coming-to-playstation-4/#i07LpSeRWLimUWL3.99

 

2. dann kam ein User names Miruhoggu aus Neogaf ins Spiel (er ist noch recht neu, hat aber schon 1-2 richtige Ankündigungen gemacht) der folgendes behauptet hat

Can't give my word on the crazy Shenmue rumours but the FF VII remake is a real thing. They started production a few months ago and it will be announced this week for a 2017 release.

Er wurde auch sofort von einem Mod verfiziert

 

3. Ein andere bekannter Neogaf Insider names Kyofou hat schon vor einigen Wochen mit einem anderen User auf Neogaf eine Wette abgeschlossen, das der Remake dieses Jahr angekündigt wird.

 

4. in den letzten Stunden meldeten sich auch andere Seiten wie Destructoid die aus anderen Quellen vom Remake erfahren haben oder z.b VentureBeat

http://venturebeat.com/2015/06/15/final-fantasy-vii-remake-is-finally-coming/

 

5. Wario 64 (eine GamestopMitarbeiter mit Kontakten) hat folgendes getweetet

 

Und das Verendus schon seit 2013 davon sprach, wissen wir ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, diesmal scheint es wohl wirklich ernst zu sein. Aber etwas zweifel bleiben bestehen, da ich mir das einfach nicht vorstellen kann.

 

Wenn es nacher bei Sony nicht angekündigt werden sollte, dann besteht ja immer noch die chance das SE es selbst macht, oder ? Die sprachen ja von 6 Ankündigungen und der besten E3 PK ihrer Firmengeschichte. Da muss ja eigentlich irgendwas besonderes passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, diesmal scheint es wohl wirklich ernst zu sein. Aber etwas zweifel bleiben bestehen, da ich mir das einfach nicht vorstellen kann.

 

Wenn es nacher bei Sony nicht angekündigt werden sollte, dann besteht ja immer noch die chance das SE es selbst macht, oder ? Die sprachen ja von 6 Ankündigungen und der besten E3 PK ihrer Firmengeschichte. Da muss ja eigentlich irgendwas besonderes passieren.

 

FF7 wäre viel zu groß als das man es nur auf der Square Enix konferenz zeigt.

Die Show von Sony und MS gucken global viel mehr Leute an, weshalb großer Third Party Games dort gezeigt werden (obwohl EA,Ubisoft und Square Enix ihre eigenen Konferenzen haben)

 

Zumindest glaube ich das.

Wenn wir bei Sony nichts sehen, erwarte ich auch für die SE Show nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...