Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Cloud..... Cloud..... Cloud!!!!!!!

 

Sie tun es, sie tun es wirklich!!!!!! Das worüber wirnschon jahre sprechen passiert nun wirklich..... Ich kann es nicht glauben, kaum fassen.... Alles wie ein traum..... So weit weg aber doch da..... Es geschieht im hier und jetzt.....

 

Habe eine kleine freudenträne vergossen als ich daran dachte all meine lieblings charas, vorallem cloud und aerith im neuen gewand wieder zu sehen. Und das auch noch auf einem advent children level.... Unglaublich!!!!!

 

Es wird hart noch solange zu warten aber es wird sich lohnen!

 

Natürlich wird es nicht wie früher, natürlich kommen die gefühle und erinnerungen von damals nicht zurück aber das ist nicht der sinn dieses remakes....

 

Alles aufpolierter, schöner, größer aber auch wie man gut sehen konnte, düsterer.

 

Der altebteil hat seinen alten charme, das remake wird einen neuen haben, ich habe bei der musik untermalung und den bildern gänsehaut bekommen als man den spielplatz und die slums zeigte, grün dank shinra, dreckig, düster. Wenn ich mir jetzt noch die kleinen aber feinen szenen mit sephiroth wie zb wo er die schlange aufgespießt hat, das massaker auf dem schiff begann, sich im krater versteckt usw boah !!!!!!

 

Das wird einfach episch.... Es gibt soooo viele szenen die mit dieser grafik einfach nur genial werden, die weapons, bahamuths, das ending, unterwasser usw usw......

 

Das kann nicht schkecht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es einfach nicht mehr abwarten..

 

Wisst ihr noch wie wir damals davon geträumt haben....das Remake welches wohl nie passieren wird.

Ich kann es immer noch nicht fassen :_wanken2:

 

 

Was freue ich mich Gold Saucer in HD zu sehen und dort die ganzen Minigames zu zocken

Durch Midgar zu laufen

Wie Sepiroth Nibelheim abfackelt und die Bewohner massakriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es einfach nicht mehr abwarten..

 

Wisst ihr noch wie wir damals davon geträumt haben....das Remake welches wohl nie passieren wird.

Ich kann es immer noch nicht fassen :_wanken2:

 

 

Was freue ich mich Gold Saucer in HD zu sehen und dort die ganzen Minigames zu zocken

Durch Midgar zu laufen

Wie Sepiroth Nibelheim abfackelt und die Bewohner massakriert

 

Genau das...... Genau das!!!!!!

 

Wer sagt das es nicht für die x1 kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es einfach nicht mehr abwarten..

 

Wisst ihr noch wie wir damals davon geträumt haben....das Remake welches wohl nie passieren wird.

Ich kann es immer noch nicht fassen :_wanken2:

 

 

Was freue ich mich Gold Saucer in HD zu sehen und dort die ganzen Minigames zu zocken

Durch Midgar zu laufen

Wie Sepiroth Nibelheim abfackelt und die Bewohner massakriert

 

Naja die Gold saucer in hd gibt es schon bei ff 14 inklusive choci rennen etc. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zu erwarten gab es übrigens auf der SE PK heute keine weiteren Neuigkeiten zum Remake. Nur nochmal den Trailer. Zu FF XV gabs auch nur ne trailermontage aber da kommt ja auf der gamecsom ordentlich neues zu.

 

2016 also wohl wie es aussieht FF XV und 2017 das VII remake. Ich würd mal sagen Final Fantasy kommt im ganz großen Stil in dieser Generation an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die implementieren das ATB-System aus FFXIII

:trollface::trollface::trollface:

 

Ich habe mir schon gesagt, versauen können sie es eigtl nicht aber wenn sie diesen dreckigen mist eines kampfsystems da reinpacken würden dann würden sie das remake wahrlich versauen!

 

Denke aber auch nicht das es das klassische atb wird sondern eher was dynamischeres, wohl richtung ff15.

 

Ich glaube das wurde auch mal erwähnt das wenn es dazu kommen sollte, die kämpfen ähnlich wie bei advent children rüberkommen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verendus hat ja schon seit 2013 von einem Remake gesprochen und auch gesagt das Nomura & Kitase das Projekt leiten.

 

Dieser Verendus meinte auch, das wir die gesamte Compilation von FF als Remaster bekommen sowie ein komplett neues Spinn-off (neue Story) welches aber kein AAA Game ist (viele Fans aber glücklich macht)

 

Denke bis 2017 werden wir also auch noch mit dem Crisis Core Remaster gefüttert und eventuell Dirge of Cerberus

 

der Spinn-off...könnte auch danach erscheinen

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verendus hat ja schon seit 2013 von einem Remake gesprochen und auch gesagt das Nomura & Kitase das Projekt leiten.

 

Dieser Verendus meinte auch, das wir die gesamte Compilation von FF als Remaster bekommen sowie ein komplett neues Spinn-off (neue Story) welches aber kein AAA Game ist (viele Fans aber glücklich macht)

 

Denke bis 2017 werden wir also auch noch mit dem Crisis Core Remaster gefüttert und eventuell Dirge of Cerberus

 

der Spinn-off...könnte auch danach erscheinen

 

Zuviel zuviel!!!! Du machst meinen kopf kaputt..... Wenn crisis core auch noch kommt ja junge, wer soll das denn aushalten.....

 

Scheisse ich muss schlafen gehen und das alles erstmal verdauen, ne runde von midgar träumen, alte erinnerungen, spielplatz..... Langes glänzendes kabel der hoffnung......

 

C ya morgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...