Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Yup

Da gibt es ne Metro am Anfang des Videos

Die Endstation is South Edge

Edge ist die Stadt die nach midgars zerstörung gebaut wird

Das Kind hat grüne leuchtende Augen

Es spricht viel für ne Fortsetzung von 7 anstelle von nem richtigen Remake

 

Ich will euch den Spaß nicht verderben aber mir stinkt es gewaltig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich schon um ein Remake handeln, sonst würden sie es sicher nicht so nennen. Vielleicht geht die Story auch weiter als im Original oder, und das würde den meisten wohl gar nicht gefallen, sie wird umgeschrieben.

 

Aber ich bleib da mal guter dinge, immerhin gibt es das spiel wahrscheinlich nur wegen der extremen nachfrage der fans.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse es mal zusammen

South Edge gibt es gar nicht in Midgar

Die Stadt kam erst in Advent children vor

Das Mädchen hat Makro Augen

Es wird von dem Meteor gesprochen der fast alle getötet hätte

Es spricht nicht viel für ein echtes Remake

Sonst zeigt man doch nicht in nem 1.30 Minuten video genau diese Inhalte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.eurogamer.net/articles/2015-06-17-it-seems-like-final-fantasy-7s-remake-wont-lose-so-much-of-the-crazy

 

Für mich ist dieser Satz hier sehr entscheidend:

 

If we keep going like this, the thought occurred to us that we might have to pass this on to a younger generation, without the original developers taking part. It doesn't seem like such a grand intention, but we wanted to do it with the original members."

 

Klingt für mich also mehr nach einer Orientierung in Richtung Original und somit auch keine reine Fortsetzung.

 

Und das hier ließt sich auch sehr gut:

 

How the new, slightly darker aesthetic sits with some of the crazier elements of the original game remains to be seen, but it seems there'll be intact. Can't wait to see the delicious sight of Cloud in a dress in glorious HD? "Please look forward to it," said Nomura as the interview came to a close.

 

Wenn man wirklich versucht den Humor im Remake aufrecht zu erhalten, verflüchtigt sich damit einer meiner größten Bedenken.

 

Sonst zeigt man doch nicht in nem 1.30 Minuten video genau diese Inhalte

 

Nehmen wir mal an du hast recht. Es würde trotzdem nicht bedeuten, dass der Trailer den Anfang des Spiels darstellt.

Das Interview oben spricht auch mehr dagegen.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich schon um ein Remake handeln, sonst würden sie es sicher nicht so nennen. Vielleicht geht die Story auch weiter als im Original oder, und das würde den meisten wohl gar nicht gefallen, sie wird umgeschrieben.

 

Aber ich bleib da mal guter dinge, immerhin gibt es das spiel wahrscheinlich nur wegen der extremen nachfrage der fans.

 

Eine Fortsetzung der Geschichte fände ich aber auch mal interessant. ^^

 

Wenn man sie einfach nur umschreibt weiß man ja nicht was am Ende dabei rauskommt und wie es bei den Fans ankommt. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir ich will Unrecht haben

 

Ich will nix anderes als ein echtes Remake

Aber sicher werden wir uns alle sein wenn noch mehr Info durchsickert

 

Jedenfalls danke für die Interviews die deuten doch auf ein echtes Remake

 

Deine Argumente sind durchaus berechtigt und gar nicht so abwegig, aber ich denke wirklich, dass es im Kern ein Remake des Originals ist. Es ist auch nicht so, dass ich mich gegen deine Theorie wehre oder dergleichen ^^.

Vielleicht wird die Geschichte in der Neuauflage weiter fortgesetzt und das wäre sogar besser als nur ein Remake, aber ich bin davon überzeugt, dass wir es hier im Wesentlichen mit einem Remake des Originals zutun haben.

 

Aber wie du schon richtig erwähnt hast, wirklich sicher sind wir uns dann wenn wir mehr erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Fortsetzung der Geschichte fände ich aber auch mal interessant. ^^

 

Wenn man sie einfach nur umschreibt weiß man ja nicht was am Ende dabei rauskommt und wie es bei den Fans ankommt. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen... :)

 

Fortsetzung ? Nach dem Remake gerne :D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre iauch für eine Modifizierte Version des ATB von X-2. :) Aber die wichtigste Frage wird sein: Werden wir weiterhin mit Priscillas Delphin springen können? :haha:

 

Nein, im Ernst. Bin wirklich gespannt, ob man solche Dinge, von denen es ja nicht wenige gab, beibehalten wird - was ich eher bezweifle.

Bearbeitet von Hobby Reaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...