Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Dieses Episodenformat wie man es schon bei Final Fantasy 13 verwendet hat finde ich auch etwas fraglich aber vielleicht geht das Konzept ja auf?!

 

Können wir davon ausgehen das jede Episode den Umfang eines eigenständigen FFs hat?

Bedeutet dann wohl auch das das FF7 Remake bei sagen wir zB 3 Episoden also ~180€ kostet?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir davon ausgehen das jede Episode den Umfang eines eigenständigen FFs hat?

Bedeutet dann wohl auch das das FF7 Remake bei sagen wir zB 3 Episoden also ~180€ kostet?^^

 

Das Original hätte diesen Preis sicher noch gerechtfertigt. :haha:

 

Denke aber, dass man weiß wie es gemeint war oder vielleicht noch darauf kommt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy VII Remake: Release der ersten Episode für das laufende Geschäftsjahr geplant?

 

 

Die Nostalgie von damals wird man nie wieder einfangen können, aber des Resident Evil 2 Remake hat auch wunderbar funktioniert

 

Es wird zwar anders sein als früher aber genauso wie das Spiel vor 20 Jahren haben wir uns in der Zeit auch entwickelt. :chinese: Gehe also davon aus, dass es auch den Veteranen der Reihe gefallen wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mich stört etwas, dass es das noch nicht war. Ich hätte gerne ein vollständig auf Disc erscheinendes Remake, was ich von Anfang bis Ende zocken kann.

 

Zum Spiel selbst: Eines der aufwendigsten Remakes, die es wohl je gegeben hat. Gibt wahrlich Grund zur Vorfreude :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...