Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Blöd einfach. Im März hätte ich mehr Zeit gehabt. Jetzt zwischen RE3 und CP2077 ist blöd. Ich werde es wohl abbestellen. Nur blöd, dass man ein paar Monate später nicht mehr an eine Special Edition rankommen wird mit dem Steelbook., 

Ist wirklich blöd, habe es allerdings selber bereits abbestellt. Ich verbinde sehr viel mit diesem Klassiker und ich bin mir nach wie vor sicher das Remake wird ein Brett.

Allerdings führt für mich kein Weg an Cyberpunk 2077 vorbei. Das ist mein meisterwartetes Werk des Jahres (noch ein wenig vor The Last of Us: Part II und eben FFVII Remake)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 3/8/2020 um 9:13 PM schrieb TGameR:

Die Demo probierst du aber aus, oder? :) Allein der ganze Anfang (Intro), das ist echt toll gemacht. Ich erinnere mich nicht mehr an so viel (weil ich es damals leider nicht so lange gezockt habe), aber an den ganzen Anfang so noch ganz gut 😉 

Mein Lieblingsteil war  Final Fantasy X-2 (3x Girl Power) , den hab ich sooo  ❤️.

ja, habe die demo angezockt - bei dem lied am anfang fühlt man sich gleich wieder in das jahr 1997 zurückversetzt... :smileD::smileD::smileD:

deluxe edition ist jedenfalls bestellt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe lange überlegt, ob ich die Demo spiele oder blind reingehe (kenne das Original, habe es aber nie durchgespielt, jedoch meinem Bruder (älter als ich) häufig zugesehen und später auch mal selbst bis zur 2. Disc gezockt). Nun habe ich es vorhin gestartet und hatte schon im Hauptmenü eine wahnsinnige Gänsehaut und ein Grinsen im Gesicht, welches dann in der Einleitungssequenz noch größer wurde. Das Kämpfen fühlt sich fantastisch an, die Grafik ist stark (PS4 Pro), es weckt ein unbeschreibliches Gefühl von damals. 

Mega, ich bin voll begeistert. Es ist nur verdammt schade, dass es mit diesem Spiel nicht getan ist, sondern wohl noch 1-2 Teile folgen werden. 

Dennoch, ich will dabei sein und lasse meine Special Edition vorbestellt. Das wird großartig! :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Buzz1991:

Habe lange überlegt, ob ich die Demo spiele oder blind reingehe (kenne das Original, habe es aber nie durchgespielt, jedoch meinem Bruder (älter als ich) häufig zugesehen und später auch mal selbst bis zur 2. Disc gezockt). Nun habe ich es vorhin gestartet und hatte schon im Hauptmenü eine wahnsinnige Gänsehaut und ein Grinsen im Gesicht, welches dann in der Einleitungssequenz noch größer wurde. Das Kämpfen fühlt sich fantastisch an, die Grafik ist stark (PS4 Pro), es weckt ein unbeschreibliches Gefühl von damals. 

Mega, ich bin voll begeistert. Es ist nur verdammt schade, dass es mit diesem Spiel nicht getan ist, sondern wohl noch 1-2 Teile folgen werden. 

Dennoch, ich will dabei sein und lasse meine Special Edition vorbestellt. Das wird großartig! :D

Ich bin sehr froh, dass es so detailliert erscheinen wird und das Midgar nun deutlich lebendiger wird. Ich kann es kaum erwarten und da uns wahrscheinlich eine Quarantäne bevorsteht, hat man ja genug zum Zocken :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal die Demo angezockt und bin alles andere als angetan von dem Spiel:  Das Kampfsystem wirkt total unpräzise & lame und die Kamera macht ihre Aufgabe echt nicht gut. Ich persönlich finde auch den Look vom Protagonisten ganz schlimm, dieser Boyband/Lustknaben-Look ist echt so gar nicht meins. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Edelstahl:

Ich habe gerade mal die Demo angezockt und bin alles andere als angetan von dem Spiel:  Das Kampfsystem wirkt total unpräzise & lame und die Kamera macht ihre Aufgabe echt nicht gut. Ich persönlich finde auch den Look vom Protagonisten ganz schlimm, dieser Boyband/Lustknaben-Look ist echt so gar nicht meins. 

Dann bist du scheinbar kein richtiger Fan und solltest die Finger von dem Spiel lassen. Das Kampfsystem ist sehr präzise, du hast dich damit nur nicht ausreichend befasst. Präzision ist kaum erforderlich. Cloud und alle anderen Figuren sehen ihrem Abbild aus Advent Children sehr sehr ähnlich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Dann bist du scheinbar kein richtiger Fan und solltest die Finger von dem Spiel lassen. Das Kampfsystem ist sehr präzise, du hast dich damit nur nicht ausreichend befasst. Präzision ist kaum erforderlich. Cloud und alle anderen Figuren sehen ihrem Abbild aus Advent Children sehr sehr ähnlich. 

Vollste Zustimmung!

Bin bei der Demo richtig emotional geworden; die technische Wucht, das brillante Hybrid-Kampfsystem, der phänomenale Score.

Der 10. April kann endlich kommen ❤️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb KillzonePro:

Vollste Zustimmung!

Bin bei der Demo richtig emotional geworden; die technische Wucht, das brillante Hybrid-Kampfsystem, der phänomenale Score.

Der 10. April kann endlich kommen ❤️ 

Geht mir genauso, wenn der Komet reinrast und das Orchester am Höhepunkt ist, krieg ich immer wieder Gänsehaut ❤️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Da kickt die Nostalgie aber. Das waren noch unbeschwerte Zeiten als kleiner Bengel 
    • Aus deinem Zitat geht hervor, dass Activision Time Warner nicht gekauft hat. Also haben sie es nicht "geschafft".  Um die Übernahme herum hatte AT&T btw ein Market Cap von über 200 Milliarden USD und vor der Übernahme hatten die Firma einfach mal 50 Milliarden USD Cash on Hand. Insofern war der Deal auch realistischer und wurde dementsprechend vollzogen (nachdem es auch ein paar Bedenken von Seiten der Kartellämter gab).
    • Mach dir doch einen Japan Account.
    • Falls die Demo überzeugt kann man es immer noch importieren. Hauptsache ist erstmal das die Demo komplett überzeugt, ohne so Geschwafel von „altes Build“ und „zu Release wird alles besser“.   
    • Glaubst du MS kauft jetzt alles auf oder was? Selbst wenn, ein GTA wird niemals ein Exklusivtitel werden. Da geht viel zu viel Geld flöten. MS fängt sowieso gerade an exklusive Spiele auf die PLaystation zu bringen, weitere werden folgen. Das Argument mit, Sony muss den und den kaufen, damit MS nicht alles exklusiv machen kann zieht nicht mehr wirklich, weil die meisten Spiele in Zukunft auch auf die Playstation kommen werden. Die Richtung die MS da momentan einschlägt ist völlig klar. Außerdem kann Sony kein Aquisationskrieg mit MS gewinnen. Da sind sie auf völlig verlorenen Posten.
×
×
  • Neu erstellen...