Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb KillzonePro:

 

 

Die Spielegrotte und Corona machen es möglich.

 

Persona 5 Royal wurde fast zwei Wochen vor dem Launch heute bereits verschickt :D

Ach, beneidenswert. Hab gerade gesehen, dass Spielegrotte für Neubestellungen seit gestern ausverkauft ist. Schaaaaaaade. 💔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KillzonePro:

Die Spielegrotte und Corona machen es möglich.

Persona 5 Royal wurde fast zwei Wochen vor dem Launch heute bereits verschickt :D

Ich komm drauf gerade nicht klar. Hab mit Fallout 4 gerade ohnehin ein Umfangsmonster am Laufen, da kommt Resi 3 Remake schon drei Tage früher und jetzt auch noch FF VII REMAKE am Donnerstag oder vielleicht schon morgen.

Ich hab nicht mal Urlaub... :D

Zwei Wochen ist nochmal krasser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb KillzonePro:

 

 

Die Spielegrotte und Corona machen es möglich.

 

Persona 5 Royal wurde fast zwei Wochen vor dem Launch heute bereits verschickt :D

Freut mich echt für alle, die es vorbestellt haben! Ich geb es ja nur ungern zu, aber ein klein wenig neidisch bin ich schon ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Link:

Ach, beneidenswert. Hab gerade gesehen, dass Spielegrotte für Neubestellungen seit gestern ausverkauft ist. Schaaaaaaade. 💔

Deswegen stand das da auch seit gestern. Weil die wussten, dass ihre Lieferung bereits ankommt.

Morgen dann wird meine Kindheit wieder neu aufleben ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Rushfanatic:

Verstehe nicht, warum man da immer so geil drauf ist, die Spiele ein paar Tage vorher zu bekommen 🤔

Weil man sich natürlich absolut privilegiert gegenüber dem gemeinen Fußvolk spürt, diesen absoluten Untermenschen, welche erst zum Release spielen können.

... weil ich bedingt durch die momentane Lage mehr Freizeit habe und mich gefreut hätte, zehn Tage früher loszulegen und nicht im Internet über irgendwelche Spoiler zu stolpern, Story mal außen vor.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb KillzonePro:

Weil es einfach FFVII ist in dem Fall! 😊

Bin nur gespannt wie lange die Installation dauert und ob man da erst noch einen großen Patch laden muss

Also einen Patch gab es nicht , Installation hingegen dauerte wirklich etwas länger . 
 

wünsche viel Spaß wenn es da ist !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Man stolpert nicht über Spoiler wenn man die Schlagwörter meidet 😅

Aber gut, klar ich fände es auch nice, es jetzt schon zocken zu können

Ja, normalerweise würde ich dir recht geben, aber meine YouTube-Homepage ist voll mit irgendwelchen Gamingkram und mir wurde tatsächlich bei GoW 2018 durch das Video-Thumbnail und den Videotitel schon was wichtiges gespoilert, da war das Spiel noch nicht mal auf den Markt.

Und das durch Vorschläge, nicht durch abonnierte Kanäle.

 

Wie viel Gigabyte hat denn das Spiel?

Bearbeitet von Link
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...