Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Link:

Ja, normalerweise würde ich dir recht geben, aber meine YouTube-Homepage ist voll mit irgendwelchen Gamingkram und mir wurde tatsächlich bei GoW 2018 durch das Video-Thumbnail und den Videotitel schon was wichtiges gespoilert, da war das Spiel noch nicht mal auf den Markt.

Und das durch Vorschläge, nicht durch abonnierte Kanäle.

 

Wie viel Gigabyte hat denn das Spiel?

Mittlerweile steht es ja in den News , 90,66 gb . konnte leider nicht eher nachschauen . 
 

aber vermutlich wird es wohl noch ein Patch geben .

Bearbeitet von Syzlak
Tippfehler
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/31/2020 um 6:36 PM schrieb KillzonePro:

Deswegen stand das da auch seit gestern. Weil die wussten, dass ihre Lieferung bereits ankommt.

Morgen dann wird meine Kindheit wieder neu aufleben ❤️

Als würde jemand dein Lieblingsessen aus dem Kindergarten neu zubereiten. An sich wie das original, nur modern zubereitet. Bin gespannt ob das schmecken wird! 

Gruß 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Syzlak:

Mittlerweile steht es ja in den News , 90,66 gb . konnte leider nicht eher nachschauen . 
 

aber vermutlich wird es wohl noch ein Patch geben .

die leute mit einem langsamen internet oder gar keinem internet tun mir da echt leid...

freue mich jedenfalls auf meine collectors edition auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob mich das spiel noch einmal so begeistern kann wie vor über 20 jahren...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

die leute mit einem langsamen internet oder gar keinem internet tun mir da echt leid...

freue mich jedenfalls auf meine collectors edition auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob mich das spiel noch einmal so begeistern kann wie vor über 20 jahren...

ach, wirst schon dein spaß haben mit dem Remake. die demo hat mir persönlich richtig hammer gefallen und ich freue mich tierisch auf den rest.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

die leute mit einem langsamen internet oder gar keinem internet tun mir da echt leid...

freue mich jedenfalls auf meine collectors edition auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob mich das spiel noch einmal so begeistern kann wie vor über 20 jahren...

Aufjedenfall , aber an diese Dateigrößen der Spiele muss man sich jetzt wohl gewöhnen .

 

Also ich kann zum Teil nicht sagen ob mich das Spiel momentan neu oder wieder begeistert , denn der letzte FF VII Durchlauf is bei mir gut ein Jahrzehnt her . 
Bis auf Gebiete und Charaktere sagen mir manche Szenen garnix mehr oder sind neu .

Aktuell habe ich persönlich einen Heidenspass mit dem Remake aber ob das auch für Leute gilt die nicht viel mit Final Fantasy zu tun haben/hatten kann ich nicht sagen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Syzlak:

Aufjedenfall , aber an diese Dateigrößen der Spiele muss man sich jetzt wohl gewöhnen .

 

Also ich kann zum Teil nicht sagen ob mich das Spiel momentan neu oder wieder begeistert , denn der letzte FF VII Durchlauf is bei mir gut ein Jahrzehnt her . 
Bis auf Gebiete und Charaktere sagen mir manche Szenen garnix mehr oder sind neu .

Aktuell habe ich persönlich einen Heidenspass mit dem Remake aber ob das auch für Leute gilt die nicht viel mit Final Fantasy zu tun haben/hatten kann ich nicht sagen .

Ich habe keinen Bezug zu Final Fantasy und fand die Demo sehr schwach 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Syzlak:

Aufjedenfall , aber an diese Dateigrößen der Spiele muss man sich jetzt wohl gewöhnen .

 

Also ich kann zum Teil nicht sagen ob mich das Spiel momentan neu oder wieder begeistert , denn der letzte FF VII Durchlauf is bei mir gut ein Jahrzehnt her . 
Bis auf Gebiete und Charaktere sagen mir manche Szenen garnix mehr oder sind neu .

Aktuell habe ich persönlich einen Heidenspass mit dem Remake aber ob das auch für Leute gilt die nicht viel mit Final Fantasy zu tun haben/hatten kann ich nicht sagen .

wenn es die selbe story wie damals ist, ist es für mich eh uninteressant. aber man wird sehen... ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

Boah ich hab auch endlich meine Versandbestätigung bekommen, sollte morgen da sein. Das heißt morgen ab Mittag das ganze WE durchsuchten. Da spielt mir der Virus sogar mal in die Karten :D 

Ich scheine falsch bestellt zu haben, wer hat denn heute verschickt? Vielleicht muss ich bei Gamesonly stornieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...