Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Mr-Croft:

Ich habe soeben meine Deluxe Edition entgegengenommen, werde wohl aber erst morgen starten. 🙂

meine Deluxe Edition kommt erst morgen, die normale dafür heute schon... :D

nachher mal reinschauen wie es geworden ist... :think: das lied am anfang ist ja schon mal pure nostalgie. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rizzard:

Seit 48h ist mein Exemplar bei Gamware im Status ala "Versand wird vorbereitet". Wenn das so weiter geht, hab ich es nicht mal bis zum Wochenende. Hätte ich das vorher gewusst hätt ich es digital bestellt.

Ich drücke dir die Daumen, dass sie es noch rechtzeitig abschicken. Schon krass, bei manchen wurde es viel früher rausgeschickt und andere schauen in die Röhre. Alles etwas unglücklich gelaufen bei diesem Release.

 

@Black Eagle Dir viel Spaß nachher;) 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TGameR:

 

@Black Eagle Dir viel Spaß nachher;) 

dieses lied wenn man das spiel startet... :sweetheart: da sieht man sich gleich wieder an bord der Highwind, wie man seine charaktäre mühsam auf level 99 bringt :smileD:

wurde an der story eigentlich was geändert oder ist die gleich geblieben? das blumenmädchen sieht man jedenfall gleich am anfang... :zwinker: schon krass, was da damals ein gewisser moment für emotionen ausgelöst hat. so etwas habe ich danach eigentlich nie wieder in einem videospiel erlebt.....

von der bewertung her wäre ich jetzt auch bei 85%

 

 

PS: irgendwie habe ich Barret doch etwas vermisst... :D

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mr-Croft:

Ich habe soeben meine Deluxe Edition entgegengenommen, werde wohl aber erst morgen starten. 🙂

wünsche dir richtig viel spaß. morgen geht es auch endlich los für mich. bin schon super heiß drauf.

vor 7 Stunden schrieb Black Eagle:

meine Deluxe Edition kommt erst morgen, die normale dafür heute schon... :D

nachher mal reinschauen wie es geworden ist... :think: das lied am anfang ist ja schon mal pure nostalgie. ^^

auch dir richtig viel spaß.

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

dieses lied wenn man das spiel startet... :sweetheart: da sieht man sich gleich wieder an bord der Highwind, wie man seine charaktäre mühsam auf level 99 bringt :smileD:

wurde an der story eigentlich was geändert oder ist die gleich geblieben? das blumenmädchen sieht man jedenfall gleich am anfang... :zwinker: schon krass, was da damals ein gewisser moment für emotionen ausgelöst hat. so etwas habe ich danach eigentlich nie wieder in einem videospiel erlebt.....

von der bewertung her wäre ich jetzt auch bei 85%

 

 

PS: irgendwie habe ich Barret doch etwas vermisst... :D

habe gelesen, man kann die charaktäre nur bis level 50 bringen, dann ist schluss. ist also das maximum.

die story soll so wie im orginal gleich sein. obwohl ich es damals extrem lange gespielt habe, kann ich mich an so gut wie nichts mehr erinnern. ist aber auch schon 23 jahre her, wo ich es das letzte mal gespielt habe. wird also wie bei Resi 3 Remake ein neues spiel für mich, grob gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

die story soll so wie im orginal gleich sein. obwohl ich es damals extrem lange gespielt habe, kann ich mich an so gut wie nichts mehr erinnern. ist aber auch schon 23 jahre her, wo ich es das letzte mal gespielt habe. wird also wie bei Resi 3 Remake ein neues spiel für mich, grob gesagt.

du spielst es ja noch gar nicht...? O.o dachte, du hättest es schon. ^^ dir natürlich auch viel spaß und nur level 50 ist ja easy...damals hat man bestimmt 100 stunden mit leveln verbracht. :D

mich würde mal interessieren ob es auch wieder die Omega Weapon gibt? die war im original ja verdammt hart...

 

frage an die, die schon weiter sind und das original kennen:

 

...ist das treffen zwischen Cloud und Sephiroth irgendwie eine anspielung auf das original??? das er ihn getötet hätte und was mit Aeris passiert ist... :think: wirkt ja schon so, als ob man jetzt im remake auf die geister der vergangenheit trifft und die geschehnisse im original eine rolle spielen??? :think:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Black Eagle:

du spielst es ja noch gar nicht...? O.o dachte, du hättest es schon. ^^ dir natürlich auch viel spaß und nur level 50 ist ja easy...damals hat man bestimmt 100 stunden mit leveln verbracht.

hehe, das spiel habe ich schon seit tagen auf meiner festplatte installiert (digital), wird aber erst heute um 16 uhr freigeschaltet (Australien PSN Store), dann kann ich endlich loslegen. ich werde wahrscheinlich nach dem abendessen dann anfangen.

das orginal habe ich damals weit über 300 stunden gezockt, daran kann ich mich noch erinnern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

dieses lied wenn man das spiel startet... :sweetheart: (...)

wurde an der story eigentlich was geändert oder ist die gleich geblieben? das blumenmädchen sieht man jedenfall gleich am anfang... :zwinker: schon krass, was da damals ein gewisser moment für emotionen ausgelöst hat. so etwas habe ich danach eigentlich nie wieder in einem videospiel erlebt.....

von der bewertung her wäre ich jetzt auch bei 85%

 

 

PS: irgendwie habe ich Barret doch etwas vermisst... :D

So wie ich gelesen habe, hat man den Plot etwas erweitert und die ein oder andere Überraschung für Fans parat - ansonsten soll sie sich getreu an die Original-Story halten.

Klingt ja schon mal super - das mit dem Blumenmädchen ist ein Moment, der ewig währt - dann die Fahrt aus & in die Stadt. Und oh ja, Barret=)

Bzgl. der Kamerafahrt in der Stadt - ich weiß nicht, ob das in allen FF XIII´s war, aber bei dem letzten PS3 Ableger "Lightning Returns" gibt´s das z.B. auch direkt zu Beginn, toll - hatte ich vor kurzem angefangen.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Black Eagle:

dieses lied wenn man das spiel startet... :sweetheart: da sieht man sich gleich wieder an bord der Highwind, wie man seine charaktäre mühsam auf level 99 bringt :smileD:

wurde an der story eigentlich was geändert oder ist die gleich geblieben? das blumenmädchen sieht man jedenfall gleich am anfang... :zwinker: schon krass, was da damals ein gewisser moment für emotionen ausgelöst hat. so etwas habe ich danach eigentlich nie wieder in einem videospiel erlebt.....

von der bewertung her wäre ich jetzt auch bei 85%

 

 

PS: irgendwie habe ich Barret doch etwas vermisst... :D

Ich befinde mich jz im zweiten Reaktor, bis jz ist die Haupthandlung gleich, aber es kommen auch neue Dinge hinzu oder besser gesagt das Storytelling um die anderen Charaktere von Avalanche wurde erweitert. Bspw. kurz vor der Reaktor Mission, will hierzu aber nicht spoilern

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...