Jump to content

Final Fantasy VII Remake™

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Ich glaube dass diejenigen, die das Original nie gespielt haben, gar nicht erfassen können, was das Game in den Fans des Originals auslösen 😁

Ich kann nur hoffen, dass sie die nächsten Episoden auf dieser Qualitätsebene halten werden können 

Ich weiß gar nicht, was bis Kapitel 8 so neu war im Vergleich zum Original. Viel zu lange her bei mir um das einschätzen zu können.

Mittlerweile überlege ich nach dem Durchspielen von Teil 1 Remake das Original komplett nachzuholen um bei den weiteren Teilen einen Vergleich ziehen zu können. Einzig die Spielzeit schreckt mich ab, weil man da ja glaube ich auch 30-50h spielen konnte.

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich weiß gar nicht, was bis Kapitel 8 so neu war im Vergleich zum Original. Viel zu lange her bei mir um das einschätzen zu können.

Mittlerweile überlege ich nach dem Durchspielen von Teil 1 Remake das Original komplett nachzuholen um bei den weiteren Teilen einen Vergleich ziehen zu können. Einzig die Spielzeit schreckt mich ab, weil man da ja glaube ich auch 30-50h spielen konnte.

Kapitel 3, 4 und der Großteil von Kapitel 5 existieren im Original nicht. 

Das Original kenn ich in- und auswendig 

• Like 1
  • Thanks 1

.twitch.tv/Stevoclass

vor 18 Minuten schrieb Buzz1991:

Was bedeuten die Materia-Farben Grün, Blau, Gelb, Violett? Seltenheit?

Nö einfach nur die Art. Grün sind „normale“ Zauber wie Frost oder Gewitter. Rot sind Beschwörungen. Gelb sind Fähigkeiten wie Analyse oder Chakra, usw.

Edited by Doniaeh
  • Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

@KillzonePro

Wie lange hast du bis zum Durchspielen gebraucht?

@Doniaeh

Dankeschön.

Ich hab‘ 41 Stunden benötigt :)

Hab‘ aber auch direkt nach allen Sidequests, Schallplatten und Waffen Ausschau gehalten.

Jetzt bin ich auf Schwer schon wieder in Chapter 6 :D

Kann euch nur raten die Truppe auf lvl 50 zu hauen und die passenden Materia auf Max. zu leveln. Krank was auf dem Schwierigkeitsgrad abgeht 😂

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Am 4/5/2020 um 11:00 AM schrieb Buzz1991:

Mir fiel gestern beim Blick auf die Hülle auf, dass das Spiel ne USK 16 bekommen hat. Ernsthaft? :trollface:

Müsste das erste FF mit dieser Alterseinstufung sein. Ich werde es nachher mal installieren.

vermutlich wegen themen wie transvestismus und dem honigtöpfchen... :haha:

Edited by Black Eagle

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

kann man eigentlich irgendwo gut leveln? die bosse werden ja auch nicht einfacher... 😂

bin gerade am anfang von kapitel 10 ^^

ja, unter anderen im Corneos Kolosseum, einfach freie kämpfe dann machen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Mitsunari changed the title to Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer unpinned this topic