Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb KillzonePro:

Es ist einfach auch ein klarer Bug. Das merkt man ja sogar als Scheinblinder, dass die größtenteils einfach nicht laden.

Gibt's schon eine Stellungnahme von offizieller Seite? Beim Q&A muss das aufgefallen sein, weshalb ich denke, dass man schon länger an einer Lösung arbeitet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch durch, ehrlich gesagt habe ich auch das Gefühl das ein Teil kommen wird und der jetzige Teil nur dafür das ist uns alles den Mund wässrig zu machen, haben sie definitiv geschafft.

So viele Gänsehaut Momente, alleine der Soundtrack. Ich gebe eigentlich nie etwas auf den Soundtrack, aber hier ist er einfach nur phänomenal und dazu die ganzen Anspielungen auf Advent Children und Crisis Core

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rätsel in Kapitel 9 mit dem Kranarm finde ich nicht gut designt. Komme beim letzten Schritt nicht weiter, obwohl die Hand locker Aerith aufheben könnte, aber man will wohl einen anderen Weg umgesetzt sehen. 

Egal, ich mache morgen weiter. Habe jetzt 12,5 Stunden. 

Gut lachen musste ich vorher, als die

Gangster kamen und ihr Gespräch führten

:D

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Das Rätsel in Kapitel 9 mit dem Kranarm finde ich nicht gut designt. Komme beim letzten Schritt nicht weiter, obwohl die Hand locker Aerith aufheben könnte, aber man will wohl eine andere Lösung. 

Egal, ich mache morgen weiter. Habe jetzt 12,5 Stunden. 

Da war ich auch vor kurzem. Dir wird dann bald ein Tipp eingeblendet. Danach erreichst du einen klasse Ort. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tobse:

So bin auch durch, ehrlich gesagt habe ich auch das Gefühl das ein Teil kommen wird und der jetzige Teil nur dafür das ist uns alles den Mund wässrig zu machen, haben sie definitiv geschafft.

So viele Gänsehaut Momente, alleine der Soundtrack. Ich gebe eigentlich nie etwas auf den Soundtrack, aber hier ist er einfach nur phänomenal und dazu die ganzen Anspielungen auf Advent Children und Crisis Core

Das beste ist eigentlich, dass Nomura und Co. den mutigen Weg gehen und die Story fortan umschreiben. Durch die verschiedenen Zeitebenen durch das Bezwingen des Schicksals (Cloud hat ja kurz seltsame Erinnerungen von Aerith‘s noch nicht eingetroffenen Tod) wird das „unknown“ Adventure so richtig spannend

Ein grandioses Werk, welches mit dem

im Spoiler beschriebenen Ende so einige Fans vor den Bug schmettern wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Das beste ist eigentlich, dass Nomura und Co. den mutigen Weg gehen und die Story fortan umschreiben. Durch die verschiedenen Zeitebenen durch das Bezwingen des Schicksals (Cloud hat ja kurz seltsame Erinnerungen von Aerith‘s noch nicht eingetroffenen Tod) wird das „unknown“ Adventure so richtig spannend

 

Ein grandioses Werk, welches mit dem

im Spoiler beschriebenen Ende so einige Fans vor den Bug schmettern wird :D

hatte wegen der frage mit dem arzt und dem 3. kraut mal in die komplettlösung geschaut und weiß jetzt zumindest zu 20% was im finale passiert... :D

finde das aber schon irgendwo gut und dürfte besonders die fans begeistern, die es schon vor über 20 jahren gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...