Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

habe es jetzt beendet. meine spielzeit liegt bei fast 60 stunden und habe ein level von fast 48.

das finale war klasse in szene gesetzt. nur der endboss/endkampf war ganz schön leicht, da waren die andere bosse aber teilweise viel schwerer. wie auch immer, es hat mir hammer gefallen. jetzt werde ich noch einzelne kapitel spielen um eine schallplatte noch zu finden, die ich übersehen habe. mich auf level 50 zu bringen usw.

ich freue mich schon tierisch wie es weitergeht auf der PS5.

 

Nachtrag:

wie ich gelesen habe wird part 2 vollkommen vom orginal abweichen, quasi wird es ab part 2 eine neue geschichte sein.

Das wäre ein fataler Fehler. Ich selbst habe das Ende noch nicht gesehen aber bisher ist das Spiel sehr nah an dem. Original. Orte und Musik Stücke erkennt man sofort wieder. 

Wenn sie jetzt etwas ganz anderes machen würden sie den gleichen Fehler wie capcom mit Re3 machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Trinity_Orca:

Das wäre ein fataler Fehler. Ich selbst habe das Ende noch nicht gesehen aber bisher ist das Spiel sehr nah an dem. Original. Orte und Musik Stücke erkennt man sofort wieder. 

Wenn sie jetzt etwas ganz anderes machen würden sie den gleichen Fehler wie capcom mit Re3 machen. 

Wie erwähnt, sie werden dem Original treu bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten beiden Abend weitergespielt und bin nach ca. 10,5 Stunden Spielzeit in Kapitel 7 angekommen.

Das Spiel gefällt mir nach wie vor sehr gut.
Die Steuerung geht inzwischen recht gut von der Hand, die Kämpfe fallen mir inzwischen leichter und ich freue mich in der Story voranzukommen und die Welt von Midgar weiter zu erkunden. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Mr-Croft:

Ich habe die letzten beiden Abend weitergespielt und bin nach ca. 10,5 Stunden Spielzeit in Kapitel 7 angekommen.

Das Spiel gefällt mir nach wie vor sehr gut.
Die Steuerung geht inzwischen recht gut von der Hand, die Kämpfe fallen mir inzwischen leichter und ich freue mich in der Story voranzukommen und die Welt von Midgar weiter zu erkunden. 🙂

Spielst du es auf Deutsch oder Englisch? 

Genieß die Geschichte und achte genau auf die Dialoge. Ich will mit sovielen Leuten wie möglich über die Geschichte reden, weil es so soviel Subtext hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Spielst du es auf Deutsch oder Englisch? 

 

Was ich seltsam finde (ist aber nicht das einzige Spiel bei dem das so ist):

Man kann nur die Sprachausgabe umstellen. Alle Texte bleiben deutsch, was dann manchmal etwas verwirrend ist.

Schätze das liegt daran, dass die Grundsprache meiner Konsole auf deutsch gestellt ist, aber irgendwie macht das keinen Sinn.

Aber gut; Ich bin ja multi-task fähig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Was ich seltsam finde (ist aber nicht das einzige Spiel bei dem das so ist):

Man kann nur die Sprachausgabe umstellen. Alle Texte bleiben deutsch, was dann manchmal etwas verwirrend ist.

Schätze das liegt daran, dass die Grundsprache meiner Konsole auf deutsch gestellt ist, aber irgendwie macht das keinen Sinn.

Aber gut; Ich bin ja multi-task fähig ^^

Ich hab die Untertitel ausgemacht. 

Hand aufs Herz, wer hat im Hauptmenü den kompletten Titel "The Prelude" gehört ❤️

Jedes Mal beim Spielstart bekomm ich Gänsehaut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rushfanatic:

Ich hatte einen Link gepostet, der noch nicht freigegeben wurde, in dem steht dass Part 2 NICHT vom Original abweichen wird, so wie manche es behaupten. 

Kitase selbst, sagte das, also wird das Hand und Fuß haben

vor 4 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Das wäre ein fataler Fehler. Ich selbst habe das Ende noch nicht gesehen aber bisher ist das Spiel sehr nah an dem. Original. Orte und Musik Stücke erkennt man sofort wieder. 

Wenn sie jetzt etwas ganz anderes machen würden sie den gleichen Fehler wie capcom mit Re3 machen. 

wenn es in part 2 dann wie im orginal bleiben soll, dann ist das ok, obwohl ich mich fast nicht mehr erinnere (ist 23 jahre her wo ich es gespielt habe). aber warum gibt es ein ganz neues ende in part1 und weicht komplett vom orginal ab?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich hab die Untertitel ausgemacht. 

Hand aufs Herz, wer hat im Hauptmenü den kompletten Titel "The Prelude" gehört ❤️

Jedes Mal beim Spielstart bekomm ich Gänsehaut 

Ja ich auch. Trotzdem bleiben alle texte deutsch. Ist manchmal verwirrend, wenn z.B. Tifa von einem moogle spricht, und in der Auftragsbeschreibung steht dann mogry.

Ja, der Soundtrack ist einfach ein echter Klassiker. Wie sehr ich mir solche Remakes von Teil 6 & 9 wünsche. Allein schon wegen der musik ❤️

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...