Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt gestern auch endlich mit FF7R begonnen und gefällt mir bisher sehr gut.
Bin jetzt in den Slums angekommen und wurde da echt nie ein Patch released, der dort die teilweise komischen (nicht vorhandenen) Texturen gefixed hat?
Hatte ja schon davon gelesen, aber war dann beim Einzug in meine Unterkunft doch von der Eingangstür erschrocken, die ja noch dazu in der Zwischensequenz ganz groß im Bild ist.

Ansonsten sieht das Spiel ja klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Hab jetzt gestern auch endlich mit FF7R begonnen und gefällt mir bisher sehr gut.
Bin jetzt in den Slums angekommen und wurde da echt nie ein Patch released, der dort die teilweise komischen (nicht vorhandenen) Texturen gefixed hat?
Hatte ja schon davon gelesen, aber war dann beim Einzug in meine Unterkunft doch von der Eingangstür erschrocken, die ja noch dazu in der Zwischensequenz ganz groß im Bild ist.

Ansonsten sieht das Spiel ja klasse aus.

Viel Spaß mit diesem brillanten Remake, ich bekomme allein bei der Musik eine extreme Gänsehaut; definitiv eines der besten Spiele dieser Gen.

Und nein, in der Tat wurden die fehlerhaften Texturen nie behoben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Diggler:

Hab jetzt gestern auch endlich mit FF7R begonnen und gefällt mir bisher sehr gut.
Bin jetzt in den Slums angekommen und wurde da echt nie ein Patch released, der dort die teilweise komischen (nicht vorhandenen) Texturen gefixed hat?
Hatte ja schon davon gelesen, aber war dann beim Einzug in meine Unterkunft doch von der Eingangstür erschrocken, die ja noch dazu in der Zwischensequenz ganz groß im Bild ist.

Ansonsten sieht das Spiel ja klasse aus.

Wünsche dir auch viel Spaß.

Das Spiel bekam ein halbes Jahr überhaupt kein Update. Es war aber absolut sauber von der Performance und Bugs hatte ich keine. So ziemlich das Gegenteil von einem Fallout oder zurzeit CP2077 😅

Zu deiner Frage: Ich glaube, das ist ein Problem mit der Engine, was in Kombination mit der PS4 leider auftritt. Auf Twitter gab es dazu mal einen sehr guten Thread. Ich suche mal danach...

 

https://twitter.com/necroalx/status/1262053682679549954?s=20

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bukowski:

 Das heisst auf der PS5 ist das nicht der Fall? :naughty:

 

vor 50 Minuten schrieb Buzz1991:

Müsste man mal testen. Ich denke aber, es wird genauso sein, da es ja über AK läuft.

Ich spiele es auf der PS5 und da ist es zumindest in dem einen Fall auch so.

Aber allgemein scheint das Spiel nicht viel von der PS5 zu profitieren, auch was fps und Ladezeiten angeht.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Der Ankündigungstrailer vom nächsten Content zu Final Fantasy 7 Remake war mein persönliches Highlight des gestrigen Abends: 

Wie gut sieht Yuffie bitte aus! Ich freue mich jetzt schon auf die Kämpfe mit ihr und das natürlich dann auf der PS5. Gegebenenfalls wird auch nochmal das gesamte Spiel darauf durchgespielt. :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Mitsunari:

Der Ankündigungstrailer vom nächsten Content zu Final Fantasy 7 Remake war mein persönliches Highlight des gestrigen Abends: 

Wie gut sieht Yuffie bitte aus! Ich freue mich jetzt schon auf die Kämpfe mit ihr und das natürlich dann auf der PS5. Gegebenenfalls wird auch nochmal das gesamte Spiel darauf durchgespielt. :D 

Ich werde es definitiv auf der 5 nochmal durchzocken 😄

Finde es sehr geil, das Yuffie schon jetzt ihren Auftritt hat. Ich hatte erst in der nächsten Episode mit ihr gerechnet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...