Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Soooo Leute, 

Das Intergrade Update wird zwei zusätzliche Kapitel enthalten, eine spezielle Waffe für Yuffie und einen neuen Kampf im Kampfsimulator. Ich hoffe ja, dass sie das dann auch chronologisch richtig einbauen und man nach Kapitel 7, Yuffie für zwei Kapitel spielen wird. 

Ich freu mich sehr drauf und auf die überarbeitete Grafik 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rushfanatic:

Soooo Leute, 

Das Intergrade Update wird zwei zusätzliche Kapitel enthalten, eine spezielle Waffe für Yuffie und einen neuen Kampf im Kampfsimulator. Ich hoffe ja, dass sie das dann auch chronologisch richtig einbauen und man nach Kapitel 7, Yuffie für zwei Kapitel spielen wird. 

Ich freu mich sehr drauf und auf die überarbeitete Grafik 😍

Bin schon neugierig wie umfangreich das wird und wieviel es kosten soll.
Schaut aber jedenfalls sehr interessant aus und auch das Gratis-Update auf PS5 inkl. Savegame-Übertragung ist sehr löblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Bin schon neugierig wie umfangreich das wird und wieviel es kosten soll.
Schaut aber jedenfalls sehr interessant aus und auch das Gratis-Update auf PS5 inkl. Savegame-Übertragung ist sehr löblich.

Ich rechne mal mit 15-20 Euro für das Update. Leider ist das PS5 Exklusiv. Hart für diejenigen, die dann noch keine haben werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rentiert es sich eigentlich das Remake zu spielen. Ich habe damals noch auf der PS1 bei nem Kumpel FF7 mitgezockt, war als kleiner Bub noch am PC, aber eigentlich weiß ich wenig von dem Spiel.

Aber über diese eine Szene wird ja noch nach Jahrzehnten gesprochen, daher möchte ich dieses Stück Geschichte nachholen.

Aber nun wird das Spiel ia in Teilen erscheinen. Macht es überhaupt Sinn immer nur Stück für Stück zu spielen oder kann man nach 20 Jahren noch 10 Jahre warten bis das Remake komplett ist?

Spielen gerade FFX und die Lust ist wieder da. Aber bin irgendwie skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RoyceRoyal:

Rentiert es sich eigentlich das Remake zu spielen. Ich habe damals noch auf der PS1 bei nem Kumpel FF7 mitgezockt, war als kleiner Bub noch am PC, aber eigentlich weiß ich wenig von dem Spiel.

Aber über diese eine Szene wird ja noch nach Jahrzehnten gesprochen, daher möchte ich dieses Stück Geschichte nachholen.

Aber nun wird das Spiel ia in Teilen erscheinen. Macht es überhaupt Sinn immer nur Stück für Stück zu spielen oder kann man nach 20 Jahren noch 10 Jahre warten bis das Remake komplett ist?

Spielen gerade FFX und die Lust ist wieder da. Aber bin irgendwie skeptisch.

Ich habe das Original zwar nie gespielt, kann FF7R aber definitiv empfehlen.
Nach meinem Geschmack hat es am Anfang und Ende zwar kein ganz perfektes Pacing, was aber Meckern auf hohem Niveau ist.

Falls du auch eine PS5 hast, aber eventuell auf das PS5-Upgrade warten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Rentiert es sich eigentlich das Remake zu spielen. Ich habe damals noch auf der PS1 bei nem Kumpel FF7 mitgezockt, war als kleiner Bub noch am PC, aber eigentlich weiß ich wenig von dem Spiel.

Aber über diese eine Szene wird ja noch nach Jahrzehnten gesprochen, daher möchte ich dieses Stück Geschichte nachholen.

Aber nun wird das Spiel ia in Teilen erscheinen. Macht es überhaupt Sinn immer nur Stück für Stück zu spielen oder kann man nach 20 Jahren noch 10 Jahre warten bis das Remake komplett ist?

Spielen gerade FFX und die Lust ist wieder da. Aber bin irgendwie skeptisch.

Es lohnt sich definitiv. Eines der besten Spiele 2020. Vorallem die Musik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon so ein bissl angepisst, das ich als Käufer der Limited Edition für PS4 jetzt für einen Story DLC zur Kasse gebeten werde. Irgendwelche Skins, neue Waffen, sogar neue Herausforderungen für die Kampfarena wären mir vollkommen egal, aber das hier Story hinter eine weitere Paywall gepackt wird, finde ich unter aller Sau. Ich persönlich hätte dann lieber auf das PS5-Upgrade verzichtet und die neuen Story-Abschnitte für lau bekommen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Ich bin schon so ein bissl angepisst, das ich als Käufer der Limited Edition für PS4 jetzt für einen Story DLC zur Kasse gebeten werde. Irgendwelche Skins, neue Waffen, sogar neue Herausforderungen für die Kampfarena wären mir vollkommen egal, aber das hier Story hinter eine weitere Paywall gepackt wird, finde ich unter aller Sau. Ich persönlich hätte dann lieber auf das PS5-Upgrade verzichtet und die neuen Story-Abschnitte für lau bekommen. 

Dann lass es. Zwingt dich keiner, dies zu unterstützen. Ich denke mehr als 20 Euro wird es nicht kosten. Und da es nur für die PS5 kommt, ist schade für diejenigen, die noch keine haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...