Jump to content

Final Fantasy VII Remake™ |tba|

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb KontraK:

Spiele ja auch momentan das Original und ich habe echt nicht das Gefühl, ein Downgrade zu spielen verglichen mit dem Remake. Sind beides wunderschöne Spiele. ❤️

Absolut, wenn das Remake nicht wäre und ich das Original nicht schon gefühlt 1000x gezockt hätte, dann wäre inzwischen sicher schon der nächste Run abgeschlossen 😂😂

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

• 1 month later...
  • Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich bin auch begeistert. Hätte ich nie gedacht das es mir so gut gefällt. 

Hab‘ absolut kranke Gänsehaut durchgehend. Es ist atemberaubend ❤️

Habe lange überlegt, ob ich die Demo spiele oder blind reingehe (kenne das Original, habe es aber nie durchgespielt, jedoch meinem Bruder (älter als ich) häufig zugesehen und später auch mal selbst bi

Wie zu erwarten war, wird das Yuffie DLC 20 Euro kosten, für diejenigen die die PS4 Version nur Upgraden versteht sich. 

vor 8 Stunden schrieb Rushfanatic:

Wie zu erwarten war, wird das Yuffie DLC 20 Euro kosten, für diejenigen die die PS4 Version nur Upgraden versteht sich. 

Wenn ich das richtig verstanden habe, bezahlt man 20 Euro, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

1. Besitz der PlayStation 4 Version von Final Fantasy VII (kostenlose PS Plus Version zählt nicht!)
  2. Kostenloses Upgrade von PS4 zu PS5 auf der PS5 installiert ist.

Es ist für Käufer der PS4 Version also nicht notwendig nochmals 80 Euro auszugeben, nur damit sie die PS5 Version inkl. Yuffie nutzen können, korrekt? 

• Like 2

1374088118_NieRSig.png.a5eba3aa6bcb959f16b796f41fef7364.png.d1ac73043d7be044e526a7756b813534.png
"I Never Quite Realized ... How Beautiful This World Is." - A2
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor einer Stunde schrieb Mitsunari:

Wenn ich das richtig verstanden habe, bezahlt man 20 Euro, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

1. Besitz der PlayStation 4 Version von Final Fantasy VII (kostenlose PS Plus Version zählt nicht!)
  2. Kostenloses Upgrade von PS4 zu PS5 auf der PS5 installiert ist.

Es ist für Käufer der PS4 Version also nicht notwendig nochmals 80 Euro auszugeben, nur damit sie die PS5 Version inkl. Yuffie nutzen können, korrekt? 

Korrekt! 😉

• Like 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 7 Stunden schrieb Mitsunari:

Bei dem ganzen Update/Upgrade/DLC Mischmasch hatte ich schon die Befürchtung, dass man nochmals den vollen Preis für das PS5 Erlebnis zahlen muss.  

So steht es auch verdeutlicht im PSN Store. 

Ich freu mich so auf den 10 Juni 😍

• Like 1

vor 18 Minuten schrieb Rushfanatic:

So steht es auch verdeutlicht im PSN Store. 

Ich freu mich so auf den 10 Juni 😍

Dito, hab‘ sogar drauf geschissen auf das Upgrade und mir die PS5 Boxed Version vorbestellt ❤️

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Fort Condor wird wohl gestrichen und wie im Original ein optionales Minispiel werden. 

Ob somit auch ein Teil der Geschichte aus dem Original gestrichen wird, wage ich zu bezweifeln, ich denke, es wird nur anders präsentiert werden. 

Quelle: "FF7 Remake Info Suggests Fort Condor Has Been Cut From The Series"  screenrant.com

Edited by Rushfanatic