Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Verendus hat mal wieder zugeschlagen.

Der Insider der behauptet FF7 Remake mit den eigenen Augen gesehen zu haben, und das es definitiv für die Ps4 erscheint

 

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=142521175&postcount=2037

 

Mal ne kleine Zusammenfassung seiner neuen Botschaft :bana2:

 

- Nomura und Kitase sind die beiden Schlüsselköpfe des Spiels. Bis Nomura also nicht vollständig mit KH3 fertig ist, werden wir auch nichts von FF7 hören

 

- Es soll nich nur das FF7 Remake erscheinen, sondern die ganzen Compilations zu FF7 sind in Arbeit. Crisis Core, Dirge of Cerberus usw.

 

Nur FF7 Remake ist aber als Konsolenspiel bestätigt...Die anderen werden nur dazu da sein um soviel Geld wie möglich zu machen (Handheld, Dlc, mobile usw.)

 

- Neben den Spielen ist auch etwas anderes zu FF7 geplant - er weiß aber nicht was genau.

 

-Erst kommen FF15 und KH3 raus bevor wir was über FF7 hören - Der 20.Geburtstag der Serie im Jahr 2017

 

Das war mehr als niederträchtig was SE mit der Präsentation abgezogen hat ... Schön wäre aber ich denke ein FF7 wird mein kleiner Junge in ein paar Jahrzenten spielen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hab das erst heute erfahren.

 

Wusstet ihr eigentlich das Motomu Toriyama (direktor von FF13 Trilogie, X-2 und Third Birthday)

 

verantwortlich war für die etwas verrückten Szenen in FF7 ?

 

Z.b die Honey Bee Szenen wo Cloud sich als Frau verkleidet und dann von Don Corneo belästigt wird.

Oder als Cloud mit den ganzen Typen eingeengt im Pool war xD

 

Also wirklich, der Typ hat verdammt schmutzige Gedanken. Und ich hoffe er bleibt ganz weit weg vom FF7 Remake.

 

Soll er meintetwegen eine neue Serie gründen wo er seine ganzen versauten Gedanken einfließen kann.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das erst heute erfahren.

 

Wusstet ihr eigentlich das Motomu Toriyama (direktor von FF13 Trilogie, X-2 und Third Birthday)

 

verantwortlich war für die etwas verrückten Szenen in FF7 ?

 

Z.b die Honey Bee Szenen wo Cloud sich als Frau verkleidet und dann von Don Corneo belästigt wird.

Oder als Cloud mit den ganzen Typen eingeengt im Pool war xD

 

Also wirklich, der Typ hat verdammt schmutzige Gedanken. Und ich hoffe er bleibt ganz weit weg vom FF7 Remake.

 

Soll er meintetwegen eine neue Serie gründen wo er seine ganzen versauten Gedanken einfließen kann.:_wanken2:

 

WOW, echt jetzt? War das dir echt zu pervers? Also für ein Japanisches spiel empfand ich das Absolut nicht so und ich habe das damals gespielt als ich 14 war oder so. Gibt bei Japanischen spielen Deutlich viel schlimmeres ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...