Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nun gut dann poste ich nochmal was ich in dem anderen Thread schon gepostet hatte:

 

Nach rund einem Jahrzehnt an Spekulationen und Gerüchten hat Square Enix die wohl größte Bombe der letzten zwei Generationen platzen lassen und ein PS4 Remake von Final Fantasy VII bestätigt. Und damit ist in der Tat ein richtiges Remake und kein HD remaster gemeint.

 

Regie führt Tetsuya Nomura (welcher der Charakterdesigner beim Original war), was auch erklärt warum SE ihn von Final Fantasy XV entfernt hatte vor ein paar Monaten. Nomura hatte auch bereits beim Original FF VII zusammen mit Kazujige Nojima (welcher auch Autor von FF XV sein wird) die Story geschrieben sowie beim Film Advent Children regie geführt.

 

Yoshinori Kitase, der Director des Original FF VII (sowie der Director von FF VI, VIII und X) wird wie zuvor bei der FF XIII Saga produzieren. Das Game wird zuerst auf der PS4 erscheinen, wann genau ist allerdings noch nicht bekannt. Da wird es sicherlich sehr bald mehr News geben.

 

hier ein erster Teaser Trailer:

 

 

 

Damit dürfte Final Fantasy XV offiziell nicht mehr das am heissesten erwarteste FF für die neue Generation sein ;) Und wenn Nomura und Kitase DAFÜR nicht an FF XV (mehr) mitwirken dann kann man wohl sehr gut damit leben^^

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Das hier war nie ein offizieller Diskussionsthread zu einem tatsächlich offiziell bestätigtem Spiel. Finde es besser einen richtigen Thread zum Spiel zu haben der mit der offiziellen Ankündigung des spiels startet. Das hier ist mehr sone art Fan thread aber kein wirklich "offizieller Spiele Thread" wie es ihn zu FF XIII, XIV oder XV im Forum gibt. Und ein FF VII remake verdient einen "richtigen" offiziellen Thread.

 

Er war schon von Anfang an darauf ausgelegt, dass man in diesem auch darüber diskutiert wenn das Spiel offiziell angekündigt wird, deswegen habe ich ja auch das Layout im ersten Post genutzt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt schon morgen Gameplay???

 

Jetzt bin ich aber mächtig gespannt auf die Square Enix PK

 

Ganz sicher nicht. Ihr wollt schon wieder viel zu viel viel zu schnell. Als FF X HD auf der TGS angekündigt wurde gab es über ein Jahr lang danach nichts zu sehen.

 

Ausserdem hat Nova Crystallis gerade ein Bild gepostet was zeigt das die nächsten infos zum remake erst im Winter kommen werden. Da der Release ohnehin erst 2017 sein wird zum Jubiläum wird es vor 2016 sicher noch nichts an gameplay zu sehen geben. Ausserdem kennt man doch SE. Die nehmen sich da gerne Zeit - siehe FF XV.

 

Die Pressekonferenz morgen wird sich nicht groß ums Remake drehen fürchte ich. Vllt. zeigen sie nochmal den Trailer und sagen das es im Winter mehr Infos geben wird und das es für PS4 kommen wird aber konkret etwas zeigen (ausser vielleicht ein Poster oder offizielles render) vom game werden sie so kurz nach der Ankündigung ganz sicher nicht.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...