Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Naja war ja auch ned bös gemeint oder so.... Ich verstehe es halt nur ned wie viele leute das remake jetzt schon verteufeln, als ob das ur ff7 damit ausgelöscht würde.... Irgendwie totaler blödsinn...... Mag ja sein das es mir als hardcore ff fan noch ned ma vefallen wird aber was solls, dann soiele ich halt das alte nach jahren mal wieder und denke mir, früher war alles besser xD

 

So habe ich das ja auch nicht aufgefasst. :)

 

Tue das Spiel auch nicht vorverurteilen sondern warte mal ab was kommt. Und Final Fantasy 7 ist wohl so etwas wie ein Denkmal der Reihe weswegen einige Fans vielleicht vorab etwas hysterisch und zu sensibel reagieren. :lol:

 

Das mit den Remakes ist ja manchmal so eine Sache ob jetzt gut oder schlecht... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design von Cloud hätte nicht besser sein können (Wobei mir das Grunddesign immer noch nicht gefällt, aber dafür kann das Remake nichts) :D Grafisch sah es auch Top aus! Nur beim Kampfsystem bin ich mir noch nicht sicher was ich davon halten soll, ähnelt auf dem ersten blick schon sehr stark dem aus XV.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design von Cloud hätte nicht besser sein können :D Grafisch sah es auch Top aus! Nur beim Kampfsystem bin ich mir noch nicht sicher was ich davon halten soll, ähnelt auf dem ersten blick schon sehr stark dem aus XV.

 

Ich fand einfach ALLES geil, jede einzelne Sekunde ein absolutes geflashe. Die Grafik ist Wahnsinn, all diese bekannten Szenen in filmartiger Qualität, die HAMMERGEILE neue version von "Opening: Bombing Mission", die perfekte Umgebung. Grade das Kampfsystem fand ich sehr genial (wobei wir natürlich noch nicht viel wissen). sehr actionreich und dynamisch ala Advent Children. Ein klassisches ATB system war ohnehin nicht zu erwarten und wenn man jetzt auch alle Charaktere im Kampf steuern kann (was ich mal hoffe dann ist das perfekt). was mir gefällt ist das die Kämpfe sich nicht auf einem Fleck abspielen wie beim original sondern wirklich das feeling eines kampfes quer durch die Umgebung vermitteln.

 

Dieser Trailer vereint perfekt die Szenen und das Design des originals mit moderner FF Präsentation. Gigantisch. Und das action-RPG Kampfsysteme nun bei FF die ZUkunft sind dürfte seit LR und XV einfach keine Überraschung mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand einfach ALLES geil, jede einzelne Sekunde ein absolutes geflashe. Die Grafik ist Wahnsinn, all diese bekannten Szenen in filmartiger Qualität, die HAMMERGEILE neue version von "Opening: Bombing Mission", die perfekte Umgebung. Grade das Kampfsystem fand ich sehr genial (wobei wir natürlich noch nicht viel wissen). sehr actionreich und dynamisch ala Advent Children. Ein klassisches ATB system war ohnehin nicht zu erwarten und wenn man jetzt auch alle Charaktere im Kampf steuern kann (was ich mal hoffe dann ist das perfekt). was mir gefällt ist das die Kämpfe sich nicht auf einem Fleck abspielen wie beim original sondern wirklich das feeling eines kampfes quer durch die Umgebung vermitteln.

 

Dieser Trailer vereint perfekt die Szenen und das Design des originals mit moderner FF Präsentation. Gigantisch. Und das action-RPG Kampfsysteme nun bei FF die ZUkunft sind dürfte seit LR und XV einfach keine Überraschung mehr sein.

Aber sowas von :ok:

Und heute ist das Release der Remaster Version,sowieso cool ^^ (Wenn ich das richtig verstanden habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Klassisches ATB System wäre auch das letzte, was ich hätte sehen wollen. Ich befürworte die Richtung, die man in den letzten Jahren gegangen ist. Aber man hat halt noch nicht viel gesehen, deshalb halte ich mich mit der Begeisterng diesbezüglich mal zurück :D

 

Kann nur sagen das ich von dem aus der XV Demo geteilte Meinung bin, allerdings ist es auch noch nicht Final und wird nochmal überarbeitet.

 

Aber so kann ich die begeisterung nachvollziehen, sah schon echt geil aus.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas von :ok:

Und heute ist das Release der Remaster Version,sowieso cool ^^ (Wenn ich das richtig verstanden habe)

 

Ja heute ist FF VII (das Original) als Remaster für die PS4 erscheinen. Wobei es sich hier im Grunde aber nur um die HD Version handelt die zuvor für den PC erschienen war - aber immerhin mit Trophies und in HD spielbar ;) Bis zum remake allemal ne tolle Sache für alle die FF VII auf der PS3 bisher noch nicht hatten.

 

Ich bekomme echt richtig Bock jetzt das Original nochmal so richtig zu 100 % durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Trailer. Alleine die Musik hat Lust auf mehr gemacht. :D Die Inszenierung ist düster und schnell. Barret bewahrt mit seinem Design die Essenz der 90er, die ich so an dem Original mochte.^^ Beim Gameplay bin ich noch etwas skeptisch. Für mich sah es so aus als hätte man das Kampfsystem von Crisis Core genommen und etwas ausgebaut. Bei dem kurzen Einblick, ist aber noch viel Raum für Entfaltung. Das Gameplay in der Umgebung dagegen hat mir gut gefallen. Da freue ich mich schon auf die 60 Stockwerke von Shinra Inc. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Trailer. Alleine die Musik hat Lust auf mehr gemacht. :D Die Inszenierung ist düster und schnell. Barret bewahrt mit seinem Design die Essenz der 90er, die ich so an dem Original mochte.^^ Beim Gameplay bin ich noch etwas skeptisch. Für mich sah es so aus als hätte man das Kampfsystem von Crisis Core genommen und etwas ausgebaut. Bei dem kurzen Einblick, ist aber noch viel Raum für Entfaltung. Das Gameplay in der Umgebung dagegen hat mir gut gefallen. Da freue ich mich schon auf die 60 Stockwerke von Shinra Inc. :haha:

 

ja das gameplay ist definitiv Crisis Core und natürlich KH und FF XV auch entliehen. Allerdings wird man wohl mehrere Charas steuern können da sowohl Cloud als auch Barret im Trailer spielbar sind. Und bei Crisis Core haben ja damals auch alle das gameplay abgefeiert. Weiss noch wie so viele Fans immer wieder gesagt haben das Remake sollte am besten ein gameplay wie in CC haben. Genau in die Richtung scheint es zu gehen und es sieht ultra spektakulär aus. Ohnehin sieht die Grafik echt so heftig aus wie schon fast die CG Szenen bei FF X.

 

Was Umgebung angeht ist das Shinra HQ ja noch (verhältnismäßig) unspektakulär. warte erstmal bis das zum Gold Saucer, Ancient City oder den Northern Crater geht :D

 

 

hier der trailer mit japanischen stimmen:

 

 

 

Und hier der Trailer von offizieller Quelle in kristallklarem HD ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...