Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich denke generell das Midgar enorm viel Potential bietet, da noch eine Menge rauszuholen

Im Original hat man es ja geschafft in knapp 6 Stunden das Midgar Kapitel zu beenden

 

wenn ich heute das Original zocke, bin ich immer traurig so schnell Midgar zu verlassen. Ich will viel mehr über die Slums, Sektoren und die Ortschaften erfahren

 

Allein diese Bilder vom Remake macht mich ganz hibbelig

 

Midgar 1

Midgar 2

 

 

So ich persönlich könnte mir folgendes vorstellen, bezüglich des neuen Midgar Kapitels

 

Story:

 

Die Story um Avelanche wurde ja im Original wurde ziemlich schnell durchgezogen. Ich denke da könnte noch so einiges über Avelanche und deren Charaktere erzählen.

Z.b das man mit jedem Avelanche Charakter eine Mission macht (Wedge, Jesse, Briggs) um sie besser kennenzulernen.

Ich könnte mir vorstellen wie alle nach einer erfolgreichen Mission in der Bar sitzen und Sieg feiern (um nochmal die emotionale Bindung zu der Gruppe zu stärken)

Auch finde, ich könnte man die Feinde mehr einbeziehen. Ich würde gerne mehr von Heideger sehen oder den Turks

 

 

Missionen:

 

Quest und Missionen, dafür wären die Slums doch perfekt geeignet. Aber bitte keine Missionen ala Sammel 10 Stück davon, oder kill 10 Gegner.

Keine Missionen um das Game künstlich in die Länge zu ziehen, sondern schon Quests mit einer Story, um vlt mehr über die Bewohner der Slums zu erfahren und deren Lage.

 

Ich könnte mir vorstellen, das es in den Slums illegale Wettkämpfe gibt, wo man dann teilnehmen könnte (ähnlich wie die Arena in Kingdom Hearts)

 

neue Minigames, die diesmal in Midgar stattfinden

 

Aber generell gäbe es so viele Fragen die ich hätte. Ich kann es einfach kaum noch abwarten, und wer wir durch diesen aufteilung früher in den Genuss, wäre es doch toll nicht 4-5 Jahre warten zu müssen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke generell das Midgar enorm viel Potential bietet, da noch eine Menge rauszuholen

Im Original hat man es ja geschafft in knapp 6 Stunden das Midgar Kapitel zu beenden

 

wenn ich heute das Original zocke, bin ich immer traurig so schnell Midgar zu verlassen. Ich will viel mehr über die Slums, Sektoren und die Ortschaften erfahren

 

Allein diese Bilder vom Remake macht mich ganz hibbelig

 

Midgar 1

Midgar 2

 

 

So ich persönlich könnte mir folgendes vorstellen, bezüglich des neuen Midgar Kapitels

 

Story:

 

Die Story um Avelanche wurde ja im Original wurde ziemlich schnell durchgezogen. Ich denke da könnte noch so einiges über Avelanche und deren Charaktere erzählen.

Z.b das man mit jedem Avelanche Charakter eine Mission macht (Wedge, Jesse, Briggs) um sie besser kennenzulernen.

Ich könnte mir vorstellen wie alle nach einer erfolgreichen Mission in der Bar sitzen und Sieg feiern (um nochmal die emotionale Bindung zu der Gruppe zu stärken)

Auch finde, ich könnte man die Feinde mehr einbeziehen. Ich würde gerne mehr von Heideger sehen oder den Turks

 

 

Missionen:

 

Quest und Missionen, dafür wären die Slums doch perfekt geeignet. Aber bitte keine Missionen ala Sammel 10 Stück davon, oder kill 10 Gegner.

Keine Missionen um das Game künstlich in die Länge zu ziehen, sondern schon Quests mit einer Story, um vlt mehr über die Bewohner der Slums zu erfahren und deren Lage.

 

Ich könnte mir vorstellen, das es in den Slums illegale Wettkämpfe gibt, wo man dann teilnehmen könnte (ähnlich wie die Arena in Kingdom Hearts)

 

neue Minigames, die diesmal in Midgar stattfinden

 

Aber generell gäbe es so viele Fragen die ich hätte. Ich kann es einfach kaum noch abwarten, und wer wir durch diesen aufteilung früher in den Genuss, wäre es doch toll nicht 4-5 Jahre warten zu müssen !

 

Die Gruppe heisst übrigens Avalanche (englisch für Lawine) nicht Avelanche :p

 

Sehr gespannt bin ich auch auf die diversen Charaktere die wir bisher nur im alten FF VII gesehen haben wie Heidegger, Scarlet, Bugenhagen, Shera, Godo etc. Zudem habe ich selber Crisis Core nie gespielt (nie für Konsole erschienen) und habe daher nie moderne Modelle von Hojo, Reeves, Lucrecia etc. gesehen.

 

kenne daher sogar die ganze story um Genesis und Angeal überhaupt nicht. habe mir jetzt mal ein 3 Stunden Video zu Crisis Core in 720p HD Qualität heruntergeladen welche alle storyvideos von Crisis Core enthält plus einige gameplayparts. Quasi eine Art Crisis Core film. Den werde ich mir jetzt mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gruppe heisst übrigens Avalanche (englisch für Lawine) nicht Avelanche :p

 

Sehr gespannt bin ich auch auf die diversen Charaktere die wir bisher nur im alten FF VII gesehen haben wie Heidegger, Scarlet, Bugenhagen, Shera, Godo etc. Zudem habe ich selber Crisis Core nie gespielt (nie für Konsole erschienen) und habe daher nie moderne Modelle von Hojo, Reeves, Lucrecia etc. gesehen.

 

kenne daher sogar die ganze story um Genesis und Angeal überhaupt nicht. habe mir jetzt mal ein 3 Stunden Video zu Crisis Core in 720p HD Qualität heruntergeladen welche alle storyvideos von Crisis Core enthält plus einige gameplayparts. Quasi eine Art Crisis Core film. Den werde ich mir jetzt mal anschauen.

 

Man lernt nie aus :ok:

Ja ich finde Heideger und Palmer könnte deutlich mehr Screentime bekommen.

 

 

Viel Spaß mit Crisis Core, ich sollte da auch mal die Story nachholen. Hab es zwar damals auf PSP gezockt, aber das meiste eigentlich vergessen.

 

Vielleicht verstehe ich dann auch, warum Genesis so sehr von der Community gehasst wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lernt nie aus :ok:

Ja ich finde Heideger und Palmer könnte deutlich mehr Screentime bekommen.

 

 

Viel Spaß mit Crisis Core, ich sollte da auch mal die Story nachholen. Hab es zwar damals auf PSP gezockt, aber das meiste eigentlich vergessen.

 

Vielleicht verstehe ich dann auch, warum Genesis so sehr von der Community gehasst wird

 

Das hier ist das Video das ich mir geladen habe. Ist sogar in 2K Qualität. Und das auf nem richtigem Bildschirm zu sehen hat sicher nochmal was anderes als auf nem PSP Screen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lernt nie aus :ok:

Ja ich finde Heideger und Palmer könnte deutlich mehr Screentime bekommen.

 

 

Viel Spaß mit Crisis Core, ich sollte da auch mal die Story nachholen. Hab es zwar damals auf PSP gezockt, aber das meiste eigentlich vergessen.

 

Vielleicht verstehe ich dann auch, warum Genesis so sehr von der Community gehasst wird

 

Crisis core ist der hammer und sollte von jedem ff7 fan gezockt werden....

 

Wurde gleich an ff7 erinnert, alles ist wie damals nur in schön und die aufklärung was genau es mit zack, aerith und cloud auf sich hat war einfach wie.eine erleuchtung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele gerade Crisis Core nochmal auf meinem PC.Den Absturz aller Beteiligten zu sehen,allen voran Sephiroth,der aufgrund eines Irrtums zum Monster wird,ist schon heftig.Crisis Core war ein absolutes super Spiel und ich hatte ganz vergessen das man ja in Gongaga bei FFVII die Eltern von Zack trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele gerade Crisis Core nochmal auf meinem PC.Den Absturz aller Beteiligten zu sehen,allen voran Sephiroth,der aufgrund eines Irrtums zum Monster wird,ist schon heftig.Crisis Core war ein absolutes super Spiel und ich hatte ganz vergessen das man ja in Gongaga bei FFVII die Eltern von Zack trifft.

 

Es gibt Crisis Core für PC??

 

Der einzige Grund warum ich das Game nie gespielt habe ist weil ich dachte das gibt es nur für Handheld (ich bin ein vehementer Ablehner von handheld gaming)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So genaue Vorstellungen/Fantasien mach ich mir lieber garnicht erst. Denn dann würde der Hype ins unermessliche steigen. So intensive Gefühle bin ich garnicht in der Lage zu empfinden. Daher genieße ich lieber einfach das, was ich geboten bekomme.

 

Wenn man sich das Midgar im Trailer anschaut, oder die Bilder, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man damit eine ganze Disc füllen kann.

 

Was ich mir aber erhoffe ist, dass man die Slums und die oberen Shinra Etagen Designmäßig auch passend voneinander abgrenzt. Ich finde dieses Element, besonders im Bezug auf die Entwicklung der derzeitigen globalen Machtgefüge in unserer Welt sehr phänomenal und imposant. Dann noch eine orchestrale Version der Shinra-Theme auf nem fetten Surroundsystem. Alter Falter. =D

Bearbeitet von OvO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Crisis Core auch bestimmt zuletzt vor fast 5 Jahren gespielt und weiß kaum noch etwas von der Handlung. Damals habe ich es zweimal gespielt aber ganz ergriffen hat mich der Titel nie. Vielleicht kommt das daher, dass ich Zack nicht sonderlich mag. Weiß auch nicht warum.

 

Echt? Welches wäre denn dein liebster FF VII Charakter? oder noch breiter gefragt, wer ist dein Lieblingscharakter in der ganzen Reihe?

 

Vor ein paar Jahren gab es mal einen großen Poll in Japan von Square Enix über den beliebtesten männlichen und weiblichen FF Charakter. Der beliebteste weibliche war Lightning (und das trotz alll der XIII hater^^) und der beliebteste männliche war Zack. Du bist der erste von dem ich höre das er Zack nicht mag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...