Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

WOW das ist ja der Hammer, na dann wird es bestimmt spätestens auf der 5er eine Disc Version geben selbst wenn es 4 Discs wie früher sind o mehr. Aber alles einzeln kaufen,Da frage ich mich,ob man auch alles Gegenden besuchen kann u frei umher laufen. Kann ja schlecht auf der Karte umher rennen o fliegen u dann heißt es da,kann nicht betreten werden weil Lemminge es unterstützen und sie auf Episode 500 warten müssen. FACEPALM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Episode (ich würde jetzt mal grob schätzen das es um die 3 Episoden werden) soll die Größe eines Stand-Alone FFs haben. Vielleicht leicht vergleichbar mit FF13 1-3. Ich bin zwar auch irgendwo etwas skeptisch da man sich in EP1 "nur" in Midgar aufhalten wird, aber ich denke die Map wird sehr groß ausfallen, und man wird wohl locker auf ~50h Spielzeit kommen können (was bei einem Vollpreis FF ja quasi Pflicht ist).

Krass ist natürlich, das so ein komplettes FF7 (als Remake) mal eben zB 180€ (im Falle von 3x60€) kosten kann.

Frage: Wieviel Kostet das neue FF7 Remake ;     Antwort: 180€  😁

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/11/2019 um 10:14 PM schrieb spider2000:

ich werde mir nichts mehr angucken, will mich nur noch fett überraschen lassen. kann mir aber vorstellen, das es erste sahne hammer geil aussieht (TGS Trailer)

Da muss man aber einen starken Willen haben :D vorallem da der Trailer wirklich der Hammer ist! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zegoh:

Da muss man aber einen starken Willen haben :D vorallem da der Trailer wirklich der Hammer ist! 

Trailer glotzen seh ich bei dem Teil (für mich persönlich) unkritisch. Spoilern können die mich nicht mehr, Story kennt man als Fan ja auswendig. Auch wenn es sicher ein paar Abwandlungen geben wird, der grobe Rahmen dürfte ja erhalten bleiben. 

Der TGS-Trailer ist natürlich ultra guter Fanservice. Ich bin überzeugt, das ist jetzt schon GotY 2020. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zegoh:

Da muss man aber einen starken Willen haben :D vorallem da der Trailer wirklich der Hammer ist! 

ach, das geht schon. das mache ich schon eine ganze weile bei bestimmten games, die ich auf 100 pro kaufen und spielen will. da reicht mir dann der erste trailer, rest will ich einfach im spiel selber erleben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Final Fantasy VII Remake™
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...