Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

nein, bin erst anfang kapitel 4. das habe ich nur gelesen wegen leveln.

bei mir wird das noch dauern bis ich die story fertig habe. dann will ich es eventuell noch mal spielen auf schwer, mal gucken.

kapitel 10 hat sich irgendwie voll gezogen :sleep:  mal schauen was du danach dazu sagst... :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

kapitel 10 hat sich irgendwie voll gezogen :sleep:  mal schauen was du danach dazu sagst... :D

mal gucken was ich dazu dann sage und ob es für mich persönlich gezogen hat. bis ich da bin, wird das bestimmt noch dauern. ich versuche es mir einzuteilen und lasse mir im game auch zeit. ich will es genießen ohne ende. mal sehen wie meine spielzeit dann am ende der story ist. ich werde bestimmt mit die meisten spielstunden dann haben von euch hier.

dir und allen anderen weiterhin viel spaß. ich werde irgendwann nachher auch weiterspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, wie kriege ich den Schockzustand eines Gegners auf 200%?

Bei mir ist dieser immer bei 160 oder so?

Bin jz bei fast 30h und im Shinra Turm, für mich ein grandioses Spiel. Bin gespannt wie der nächste Teil aussehen wird und wie weit dieser geht. Werde definitiv meine Leute auf Max Level ziehen und auch alle Marteria und aus Langeweile noch ein paar weitere, damit ich für den nächsten Teil gut gewappnet bin.

Ordentlich Gil will natürlich auch gefarmt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tobse:

Mal ne Frage, wie kriege ich den Schockzustand eines Gegners auf 200%?

Bei mir ist dieser immer bei 160 oder so?

 

Die Fähigkeit „Entfesselung“ von Tifa verwenden und dann ordentlich drauf hauen :) 

 

Edit: 

Ich befürchte der nächste Teil wird noch Jahre auf sich warten lassen (ich denke 3) und die werden uns bestimmt nicht den Fortschritt übernehmen lassen. Nach Midgar sind maximal 10% der (alten) Story abgeschlossen aber alle Materia schon auf max. Level - das würde glaube ich den ganzen Aspekt Charakterentwicklung als Gameplayelement eliminieren.

Bearbeitet von Doniaeh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Doniaeh:

Die Fähigkeit „Entfesselung“ von Tifa verwenden und dann ordentlich drauf hauen :) 

 

Edit: 

Ich befürchte der nächste Teil wird noch Jahre auf sich warten lassen (ich denke 3) und die werden uns bestimmt nicht den Fortschritt übernehmen lassen. Nach Midgar sind maximal 10% der (alten) Story abgeschlossen aber alle Materia schon auf max. Level - das würde glaube ich den ganzen Aspekt Charakterentwicklung als Gameplayelement eliminieren.

3 Jahre wohl kaum. Die haben die Entwicklung schon deutlich weiter, nur wollten sie uns nicht noch 5 Jahre warten lassen und packen es nun in Episoden. Ich gehe sehr sehr stark davon aus, das wir nächstes Jahr auf der PS5 Episode 2 werden zocken können 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

3 Jahre wohl kaum. Die haben die Entwicklung schon deutlich weiter, nur wollten sie uns nicht noch 5 Jahre warten lassen und packen es nun in Episoden. Ich gehe sehr sehr stark davon aus, das wir nächstes Jahr auf der PS5 Episode 2 werden zocken können 

Wäre cool, würde ich mich drüber freuen aber seh ich halt einfach nicht.

Das Remake war die ersten 2 Jahre extern bei CyberConnect 2 in Entwicklung. Was die gemacht haben, muss wohl unter aller Sau gewesen sein, so dass Squenix den Auftrag entzogen und an ein internes Studio gegeben hat. Die haben dann zwar nicht ganz bei 0 angefangen aber sehr viel über den Haufen geworfen. Außerdem müssen die bergeweise neue Assets entwerfen weil Locations wie Costa del Sol, Cosmo Canyon, Gold Saucer usw. stilistisch gar nicht mit Midgar vergleichbar sind. Das ist nur ein Beispiel, ich denke der Aufwand für die weiteren Fortsetzungen ist enorm. Ein Jahr sehe ich da beim besten Willen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...