Zum Inhalt springen

Eure Meinung zu Amokläufen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Winnenden ist grad die Hölle los...weil ein Gameshop eine lebensgroße Standfigur von Lara Croft im Schaufenster stehen hat (sie hat ihre Pistolen in den Händen). Überall Beschwerden und Fotos in den lokalen Zeitungen....man kanns auch übertreiben

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es mal so, Amokläufe wird es immer geben solange es Waffen gibt. Die wird kein Verbot stoppen können und wer etwas anderes denkt ist einfach Weltfremd.

Amokläufe gabe es vor Videogames und wird es auch nach den Videogames geben, falls diese doch irgendwann verboten werden.

 

Ich bin inzwischen 34 Jahre alt und kann diese ewigen Diskussionen echt nicht mehr verstehen. Es wird sich zwar nach so einen Fall im kurz übers Waffengesetz aufgeregt aber dabei bleibt es auch. Den einzigsten Sündenbock den die Regierung immer sucht sind dann Shooter (ihre ach so lieben Killerspiele). Nur jetzt mal eine blöde Frage was hat die 15 unschuldigen Menschen getötet? Die Shooter oder die Waffe. Hm natürlich die Waffe und soetwas sollte meiner Meinung nach für private Leute verboten werden. Wozu braucht bitte schön ein privater eine Waffe oder in diesem Fall 18 davon zu Hause? Hier sollte man ansetzen, aber die Reaktion der Politiker kennt man ja, alles bestens so wie es ist, man könnte sich ja sein eigenes Spielzeug Hobby verbieten. Shooter sind die schlimmsten Waffen und die müssen Weg. :think: LACH

 

Man sollte lieber auch mal nachdenken warum so ein junger Mensch zur Waffe gegriffen hat. Ganz klar weil er nicht in das Bild der Gesellschaft gepaßt hat. Für viele war er sicherlich das stinkreiche Muttersöhnchen was alles in den A... geschoben bekommen hat, aber selbst hat er womöglich nichts selbst hinbekommen. Aber vermutlich wollte er nur ein Junge sein wie jeder andere auch, nur das Gesellschaftsbild hat es nicht zugelassen.

Den Rest haben wir ja alle im TV mitverfolgt was passiert ist. Leider

 

Ich bin ganz klar dafür "Keine Waffen im privaten Besitz".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Winnenden ist grad die Hölle los...weil ein Gameshop eine lebensgroße Standfigur von Lara Croft im Schaufenster stehen hat (sie hat ihre Pistolen in den Händen). Überall Beschwerden und Fotos in den lokalen Zeitungen....man kanns auch übertreiben

 

Die sollen das Ding ja stehen lassen. Was kommt den noch, das die demnächst die Knaller an Silvester verbieten oder was?

Und das Galeria Kaufhof die 18ner Titel rausnimmt zeigt mir eigentlich nur das die wohl Angst haben bei Testkäufen erwischt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls es irgendwo eine Demo gegen die scheisse ist Sagt mir bescheid ich wäre sofort dabei besonders im Kreis Köln.

Langsam habe die wohl zu viel gerraucht die ganzen Fettsäcke da oben.

Hab letzens noch auf Youtube ein video gesehen wo 2 Politiker (!) 10 Ziggaretten Blöcke einschläussen wollten wurde aber von der Zoll angehalten. Daran erkennt man was für Linke ratten über uns herrschen.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls es irgendwo eine Demo gegen die scheisse ist Sagt mir bescheid ich wäre sofort dabei besonders im Kreis Köln.

Langsam habe die wohl zu viel gerraucht die ganzen Fettsäcke da oben.

Hab letzens noch auf Youtube ein video gesehen wo 2 Politiker (!) 10 Ziggaretten Blöcke einschläussen wollten wurde aber von der Zoll angehalten. Daran erkennt man was für Linke ratten über uns herrschen.

 

•-»StyleZ«-•

Gib mal nen Link von dem Video!!!

Das muss ich sehen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...