Zum Inhalt springen

Eure Meinung zu Amokläufen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ihr wisst doch wie viel im nachhinein immer rauskommt:

 

er wurde da gemoppt er war da karnk und er wurde da mal von hund angepi**t und sowas alles.. die versuchen doch gleich sein leben nachzustellen und sowas alles....

 

das meiste ist eh nur erfunden und erlogen, wurde einmal angemacht, dann heißt es gleich er wurde extrem gemobbt.

Die ganze Reportersippe spricht von Moral und Anstand, von zurückhaltender Berichterstattung und nur Fakten darlegen....selbst auf der Beerdigung eines der Opfer, bei dem ich Anwesender war, kamen die Reporter mit versteckten Kameras...solche Berichterstatter werden bestimmt keine Ruhe lassen bis nicht der letzte Hnweis zerissen und aufgepumt wird. Könnt Kotzen bei sowas echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das meiste ist eh nur erfunden und erlogen, wurde einmal angemacht, dann heißt es gleich er wurde extrem gemobbt.

Die ganze Reportersippe spricht von Moral und Anstand, von zurückhaltender Berichterstattung und nur Fakten darlegen....selbst auf der Beerdigung eines der Opfer, bei dem ich Anwesender war, kamen die Reporter mit versteckten Kameras...solche Berichterstatter werden bestimmt keine Ruhe lassen bis nicht der letzte Hnweis zerissen und aufgepumt wird. Könnt Kotzen bei sowas echt!

 

ja das stimmt, bild dir deine meinung :unschuldig:

 

sach an waren die da mit versteckter kamera :_wanken2: hätte man die nicht gleich vom friedhof kloppen können, das ist ja mal mehr als unerhört :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vollidiot mehr sag ich nicht. natürlich kommt in ein paar tagen wieder das gleiche wie jedes mal (da dran sind nur die computerspiele schuld) :nixweiss:

 

Vielleicht sind es ja Leute wie du, die einen zum Amoklauf treiben ;)

 

Ich würde sagen, Amokläufer sind einfach in einer Lebenskrise hängengeblieben... Ich hab einfach jemandem auf die Fresse gegeben :Ö Dann war gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind es ja Leute wie du, die einen zum Amoklauf treiben ;)

 

Ich würde sagen, Amokläufer sind einfach in einer Lebenskrise hängengeblieben... Ich hab einfach jemandem auf die Fresse gegeben :Ö Dann war gut.

 

oh man das thema war doch schon vom tisch -.-

 

amokläufer sind hirnkrank oder so, mehr nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...