Zum Inhalt springen

Monitorraum?


karry

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin im wachturm wo ich im Monitorraum mit jemanden reden soll aber ich finde einfach nicht den Monitorraum,auch auf der karte seh ich ihn nicht.

Wäre nett wenn mir das einer erklären könnte wie ich dahin komme.

Danke schon mal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich nehm an du musst mit deinem Mentor reden, Superman, Batman oder Wonder Woman.

Die stehen in einem Raum, in den man nur mit einem Teleport kommt. Dazu gehst du in der Mitte des Wachturms zum Hologramm der Welt und fliegst dann einfach nach oben. Da stehen sie unter einer Glaskuppel und davor leuchten die Teleporte.

 

Falls das nicht das richtige ist, dann sag doch mal, mit wem genau du sprechen musst. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...