Jump to content
PR3D4TOR

Internet problem / sehr wichtig / hilfe!!!

Recommended Posts

Habe das Problem, dass jegliche Multiplayer bei mir laggen. Ich habe schon ettliche Tipps aus dem Internet probiert um das Problem zu lösen doch ohne Erfolg:pedro:

 

Angaben zum Anschluss und der Hardware:

Router: FRITZ BOX 7270

Leitung: 16.000er Bei mir kommen momentan an:

Download: 12,3 Mbit/s Upload: 919 Kbit/s

 

Abends sind bei mir mindestens 6 Geräte im Heimnetz im Internet unterwegs. (2 PCs / PS4 / 2 Smartphones / Xbox 360).

UpnP ist aktiviert

Alle meine Wlan geräte haben 100%iges Signal

 

 

 

Das seltsame ist: in der Ereignisliste des Router wird alle Paar Sekundne dieser Fehler aufgelistet: PPPoE Fehler: Zeitüberschreitung gehe ich jetzt auf Hilfe steht dort, dass eventuell eine Störung in der Leitung die Ursache für diesen Fehler ist. So kann aber nicht sein da ich Vodafone meine Leitung überprüfen lassen habe und kein Störung vorhanden ist. ALSO MUSS DIESER FEHLER EINE ANDERE URSACHE HABEN DOCH WELCHE / LAGGT MEIN INTERNET WEGEN DIESEM FEHLER ??? ICH WEIS ES NICHT !!!!

 

Oder etwas anderes kurioses: Da ich im Routermenü die aufgezeichneten Datenflüsse sehen kann, erkenne ich dass der Upstream jedesmal völlig ausgereizt ist. WELCHE URSACHE HAT DAS ??? KEINER IN MEINEM HEIMNETZ LADET DEN GANZEN TAG IRGENDETWAS HOCH !!! KANN ES MIT DEM VORHIN GENNNATEN FEHLER ZUSAMMENHÄNGEN ???

Wenn ich die FRITZ BOX einmal neustarte bleibt der Upstream eine Weile normal und dann kann ich auch gut Online spielen, aber das wiegesagt höchstens für 10 minuten.

 

Leute bitte helft mir ich bin langsam echt am verzweifeln....Das geht schon knapp 2 Jahre so....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht helfende Daten bei der Probelmsuche:

 

DSLAM-Datenrate Max. kbit/s 18144 928 DSLAM-Datenrate Min. kbit/s 64 64 Leitungskapazität kbit/s 12360 1000 Aktuelle Datenrate kbit/s 12343 919

 

 

Latenz

fast 1 ms Trägertausch (Bitswap)

aus an Nahtlose Ratenadaption

aus aus Impulsstörungsschutz (INP)

0.0 0.1 Stromsparmodus L2 NA - -

 

 

Störabstandsmarge dB 14 13 Leitungsdämpfung dB 11 8 Leistungsreduzierung dB 2 0 Trägersatz

B43 B43

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht wirklich ob es etwas hilft, aber was für einen NAt-Typ hast du denn auf der Konsole?


2t8jb6r9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur so ein Tipp. Ich glaub hier findest du nicht so schnell Hilfe.

 

Bei so Problemen wende ich mich immer im Chip.de Forum. Die haben meistens eine Lösung parat oder sagen dir genau was die für Daten brauchen um dir eine Lösung zu bieten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...