Zum Inhalt springen

Internet problem / sehr wichtig / hilfe!!!


Empfohlene Beiträge

Habe das Problem, dass jegliche Multiplayer bei mir laggen. Ich habe schon ettliche Tipps aus dem Internet probiert um das Problem zu lösen doch ohne Erfolg:pedro:

 

Angaben zum Anschluss und der Hardware:

Router: FRITZ BOX 7270

Leitung: 16.000er Bei mir kommen momentan an:

Download: 12,3 Mbit/s Upload: 919 Kbit/s

 

Abends sind bei mir mindestens 6 Geräte im Heimnetz im Internet unterwegs. (2 PCs / PS4 / 2 Smartphones / Xbox 360).

UpnP ist aktiviert

Alle meine Wlan geräte haben 100%iges Signal

 

 

 

Das seltsame ist: in der Ereignisliste des Router wird alle Paar Sekundne dieser Fehler aufgelistet: PPPoE Fehler: Zeitüberschreitung gehe ich jetzt auf Hilfe steht dort, dass eventuell eine Störung in der Leitung die Ursache für diesen Fehler ist. So kann aber nicht sein da ich Vodafone meine Leitung überprüfen lassen habe und kein Störung vorhanden ist. ALSO MUSS DIESER FEHLER EINE ANDERE URSACHE HABEN DOCH WELCHE / LAGGT MEIN INTERNET WEGEN DIESEM FEHLER ??? ICH WEIS ES NICHT !!!!

 

Oder etwas anderes kurioses: Da ich im Routermenü die aufgezeichneten Datenflüsse sehen kann, erkenne ich dass der Upstream jedesmal völlig ausgereizt ist. WELCHE URSACHE HAT DAS ??? KEINER IN MEINEM HEIMNETZ LADET DEN GANZEN TAG IRGENDETWAS HOCH !!! KANN ES MIT DEM VORHIN GENNNATEN FEHLER ZUSAMMENHÄNGEN ???

Wenn ich die FRITZ BOX einmal neustarte bleibt der Upstream eine Weile normal und dann kann ich auch gut Online spielen, aber das wiegesagt höchstens für 10 minuten.

 

Leute bitte helft mir ich bin langsam echt am verzweifeln....Das geht schon knapp 2 Jahre so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht helfende Daten bei der Probelmsuche:

 

DSLAM-Datenrate Max. kbit/s 18144 928 DSLAM-Datenrate Min. kbit/s 64 64 Leitungskapazität kbit/s 12360 1000 Aktuelle Datenrate kbit/s 12343 919

 

 

Latenz

fast 1 ms Trägertausch (Bitswap)

aus an Nahtlose Ratenadaption

aus aus Impulsstörungsschutz (INP)

0.0 0.1 Stromsparmodus L2 NA - -

 

 

Störabstandsmarge dB 14 13 Leitungsdämpfung dB 11 8 Leistungsreduzierung dB 2 0 Trägersatz

B43 B43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...